Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Avantgarde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rof Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Radlerhotel der guten Klasse.”

    Großes Hotel, leicht zu finden, liegt in der Innenstadt - ca. 400 Meter bis zur Fußgängerzone und 800 Meter bis zur Altstadt, dort findet man auch eine entsprechenende Gastronomie. Fahrräder werden in einer Garage eingeschlossen.


  • Karin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ruhiges Hotel”

    es war ein sauberes helles Hotel mit sehr freundlichem Empfang und freundlichem Personal,das Hotel ist bestens zu empfehlen.


  • Josef Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel kann jederzeit weiterempfohlen werden”

    Das erste Hotel auf unserer Reise mit Mini-Bar. Der Empfang war erstklassig ( wir wurden mit einem Erfrischungsgetränk empfangen)


  • Jan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ansprechendes Hotel mit freundlichem Service”

    Schönes Hotel, in einem Wohngebiet gelegen und in Lauflage zur Innenstadt. Sehr netter und freundlicher Service, sauberes Zimmer (meines ging sogar über 2 Stockwerke) und gutes Frühstück. Gerne wieder, Preis- Leistung stimmt!


  • Theodor Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gepflegte Altstadt”

    Einmal übernachtet. Etwas abseits des Radweges. Altstadt von Hiten liegt ca. 15 Minuten (Fussmarsch) vom Hotel. Anbindung an den öffentlichen Verkehr gut (PW in Winterberg holen).


  • Thomas Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für kurzen Aufenthalt OK”

    Wir waren nur 1 Nacht im Hotel - Ruhrtour mit dem Rad. Soweit OK. Aber für mich kein 4 Sterne Hotel. Die Lage ist aber super.


  • Thomas Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Etwas versteckt.”

    Sehr freundliches Personal, gute Zimmer, gutes Frühstück und fußläufig zur Altstadt. Das Hotel liegt für Radfahrer etwas abseits und ist schwierig zu finden.


  • Martha Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr zu empfehlendes Hotel”

    Wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Personen und waren rundherum sehr zufrieden. Wurden sehr nett in Empfang genommen


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel zum Entspannen”

    Ein schönes Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal.Die Zimmer sind gut, das Badezimmer eher klein. Super tolles Frühstücks Buffet. Und an der Hotelbar oder auf der Terrasse kann man noch einen schönen Drink zu sich nehmen.Ich komme wieder.


  • Helmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel auch für Radtouristen”

    Wir waren als Radtouristen auf dem Ruhrtalradweg eine Nacht Gäste im Hotel und es hat alles gepasst.Zimmer mehr als ausreichend groß, Frühstücksbuffet waren in Ordnung. Freies WLan und Unterstellplatz für die Räder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen