Schlecht

Bewertungen für Hotel Aux Sacres

• Dietmar Alter 56-60

„Nettes 3*-Cityhotel in toller Lage”

Das Hotel ist ein gutes 3*-Haus in sehr guter Lage. Alles war ok, ohne Luxus zu sein. Das gilt sogar für das Frühstück.

• Kathrin Alter 36-40
    August 2014

„Erholung in Reims”

Wir haben uns wohlgefühlt, auch wenn wir nur einen tag Zwischenstop in Reims gemacht haben. Das Hotel war sauber und das personal freundlich. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

• Cathrin Alter 46-50
    September 2013

„Nettes Stadthotel im Zentrum von Reims”

Hotel aux Sacres liegt mitten in Reims, einen Block entfernt vom Rathaus (Hotel de Ville), zwei Blocks von einem Platz mit einigen Restaurants, drei Blocks entfernt von der Kathedrale. Parkplätze entlang der umliegenden Straßen, abends freie Parkplätze vorhanden. Motorräder werden im verschlossenen Innenhof...

• Daniel Alter 26-30
    August 2010

„Kein warmes Wasser, Buffet war ein Witz!”

Die freundlichkeit des Personals, kann einfach nicht die anderen Unzulänglichkeiten ausgleichen!