Bewertungen für Hotel Austria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel für unseren Badeaufenthalt”

    Wír waren nur eine Nacht im Hotel und waren aber begeistert davon. Das Hotel macht zwar einen ältern Eindruck, jedoch sehr ordentlich und sauber. Wir waren in zwei straßenseitig gelegenen Doppelzimmer mit Balkon untergebracht. Da das Hotel am Ende der Zufahrtsstraße ließt ist so gut wie kein Verkehrslärm...


  • Udo Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja - seltsame Zustände”

    Hotelzimmer sehr alt, Heizung trotz mehrmaliger Aufforderungen nicht funktionstüchtig, es war sehr kalt im Zimmer, Frühstücksbuffet war ein "Witz" an Auswahl und Menge, das "Wenige" hat aber gut geschmeckt. Dadurch das wir wegen der Therme in Gallspach bzw. in Bad Schallerbach waren, mussten wir nur...

  • 1