Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Austria Wien

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Mertens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, Top Lage, Immer weider”

    Wenn man etwas kritisieren kann, dann die Auswahl des Frühstückes, wenn man länger im Hotel verweilt. Dies ändert aber nichts am guten gesamt Eindruck.


  • Judith Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhiges und zentrales Stadthotel”

    Mein Highlight war die Lage des superzentral gelegenen Hotels, dass darüber hinaus sehr ruhig war. Darüber hinaus war die Einrichtung im Biedermeierstil sehr spannend und wunderschön.


  • Bea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Rund um zu empfehlen”

    Das Zimmer war sehr nett eingerichtet, sehr ruhig und es fehlte an nichts. Es liegt sehr zentral, Frühstück klasse und ganz besonders muss man das nette Personal erwähnen, sehr bemüht, jede kleine Anfrage wurde sofort in Angriff genommen, ausgesprochen freundlich!


  • Michaela Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Kurzaufenthalt”

    Das Personal war äusserst freundlich. Zimmer sehr sauber. Frühstück sehr gut. Wir hatten ein 3 Bettzimmer gebucht und keiner von uns hat geschlafen trotz der ruhigen Lage. Ein Matratzentausch wäre zu überlegen. Na gut, 2 Nächte schafft man - mehr geht nicht


  • Thomas Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles gut, schöne Lage”

    gutes nettes personal, top ausstattung, gutes essen, immer wieder gerne, für geschäftsreisen absolut ausreichend.


  • Martin Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhiges Hotel im Zentrum von Wien”

    Sehr zentral gelegenes Hotel im Zentrum von Wien. Ruhige, grosszügige und saubere Zimmer, charmante Bedienung an der Rezeption und beim Frühstücksbüffet.


  • Irma Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Beste Lage mit perfektem Preis-/Leistungsangebot”

    Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Familiärer Umgang im Team. Im Zentrum und, weil in kleiner Seitenstrasse gelegen ruhig in der Nacht. Perfektes Preis-/Leistungsangebot.


  • Christian Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Stadthotel in sehr zentraler Lage”

    Sehr zentral gelegenes Stadthotel mit tollem Service. Das Hotel ist sehr rustikal und hat einen gewissen "Wiener Charm". Perfekt für einen Städtetrip nach Wien oder auch für geschäftsreisen.


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentral gelegenes Hotel im Biedermeierstil”

    In die Jahre gekommenes Hotel im Biedermeierstil. Für Städtereisen und Geschäftsreisen ist das Hotel durch seine Lage hervorragend (200 m zum Schwedenplatz, nicht viel weiter zum Stephansplatz).Zum Frühstück gibt es alles, was man benötigt.


  • Michael Alter 14-18
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel in bester Lage”

    Die Lage des Hotels ist top, wirklich mitten in Wien. Die nächste U-Bahn-Station Schwedenplatz ist innerhalb von drei Minuten zu Fuß sehr gut zu erreichen. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Cleaning-Personal machte seine Arbeit sehr gut. Der Check-In und Check-Out verliefen reibungslos.Frühstück...