Highlight war die bestellte Feier zum 40. Hochzeitstag und zum Geburtstag meines Mannes alles war top organisiert und der Grillabend vom Hotel
Endtäuschend: defekte Handtücher und Tischdecken müssten mal ausgetauscht werden
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr gutes Preisleistungsverhältniss
5 / 6
Das Zimmer war schön und sauber .Das Essen war gut ,es gab immer ein Salatbüffet -Mittags Kaffee und Kuchen und bis 21 Uhr waren die Getränke frei.Das Personal war immer Freundlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Sehr gute Lage mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis
5 / 6
Auto konnte die ganze Zeit über stehen bleiben, da Skibus direkt vor der Haustür nach Saalbach oder Hinterklemm. Personal sehr freundlich. Für Frühaufsteher nicht geeignet, da man nicht vor 8:00 Uhr frühstücken konnte.
3 Sterne Top mit Potential zu mehr Liebe im Detail
5 / 6
Grundsätzlich für ein 3 Sterne Haus sehr ok. Saunalandschaft TOP, Zimmer OK und sehr sauber.
Potential gäbe es in der Gastronomie. Essen grundsätzlich reichhaltig und gut. Wenn etwas mehr Liebe in die Buffets investiert würde, wäre wirklich alles rundherum für ein 3 Sterne Haus alles gut.
Nie wieder in dieses Hotel!
Lage ist relativ gut aber Balkone auf stark befahrene Straße und dadurch auch in der Nacht sehr laut. Der anscheinende Junior Chef wirkt sehr geizig und man wird blöd angeschaut wenn man sich nach einem stück kuchen noch ein zweites holt.
Der Pool war nie geöffnet.
Die getränke waren wenig zur Auswahl und haben großteils nicht gut geschmeckt. Wie verdünnte no name produkte.
Am abreisetag steht die putzfrau um punkt halb 8 vor der tür und man wird aus dem zimmer geschmissen.
Das essen…
Das Hotel ist sehr sauber und sehr gemütlich. Man wird mit herzlicher Gastfreundlichkeit empfangen.
Es ist innen, wie auch außen mit vielen liebevollen Details dekoriert und gestaltet, sodass man sich sofort sehr wohl fühlt.
Das Hotel Austria ist ein schönes, wenn auch einfaches Hotel, aber mit einem super schönen Garten mit Pool. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und stets bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Waren 3 Nächte im Hotel Austria auf dem Weg nach Kroatien. Hatte uns sehr gut gefallen. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Schöne Gegend zum Wandern und zum Laufen. Essen war auch ganz in Ordnung , hatten Grillabend , italienisches Buffet und 3 Gänge Menü . Zimmern waren sauber . Werden noch mal hinfahren. Der junge Mann an der Rezeption und der Chef waren sehr nett und hatten sich auch mal für die Gästen Zeit genommen und sich unterhalten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
So gewinnt man keine Stammgäste!
3 / 6
"Your hotel in the heart of Austria" nennt man sich. Platz hat das Drei-Sterne-Haus für 145 Gäste. Jedoch wird nur noch All Inklusive angeboten. Individuelle Ansprüche werden nicht gern gesehen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Aufenthalt war nett aber ausbaufähig
3 / 6
Hotel selbst ist sehr schön und hat viel Potenzial. Bedienung ist sehr freundlich
All inclusive würden wir es nicht nennen
Im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung passt die Preis-Leistung