Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Austria Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ganz nett!”

    Lage des Hotels sehr gut, hatten ein Zimmer im 2. Stock, ganz nett aber schon etwas veraltet, Restaurant ganz ok, die österreichischen Speisen sind allerdings weit davon entfernt, Wiener Schnitzel mit Rotkraut um 30 Dollar:)


  • Chris Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in super Lage”

    Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Skilift. Die Zimmer waren groß und sauber aber ohne Klima. Man merkt das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war Preis Leistung passend. Das Frühstück war gut und die Auswahl war auch in Ordnung.


  • Thomas Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut aber nicht mehr”

    Am Ortsrand von Mammoth Lakes, direkt am Wald gelegenes, gutes Hotel. Äußerlich etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer jedoch sauber. Frühstück OK, geht aber - selbst in den USA - besser.Preis-Leistung stimmt hier nicht wirklich, allerdings ist das Preisniveau in Mammoth Lakes generell etwas höher....


  • Christine Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel hat eine super Lage in Mammoth Lakes. Skilift und Einkaufsmöglichkeiten sind gleich in der Nähe. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Leider keine Klima, falls man im Sommer anreist. Das Hotel verfügt über keinen Aufzug. Das Frühstück war gut.Preis Leistung hat...


  • Nikolaus Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel, kann man nur weiterempfehlen”

    Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Check-In und Check-Out waren sehr einfach, geräumiges Zimmer, alles sauber. Das Hotel ist generell etwas älter, sieht man auch an der Einrichtung aber alles in allem ist alles okay.


  • Michael Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekt für Wintersportler ”

    Whirlpool im Aussenbereich mit herrlichem Blick auf die Berge! Das Hotel liegt etwa 300 m vom Skilift entfernt, interessant für Wintersportler! das Hotel ist sauber und gepflegt. Der Raum in dem es Frühstück gab war leider sehr dunkel und altbacken....


  • Moritz Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Charmantes Skihotel nah am Lift”

    Charmantes Skihotel in guter Lage nah am Lift. Wird übrigens von einem deutschen und einem österreicher geführt. So gut wie alle Zimmer haben Zugang zum umlaufenden Balkon. Das Hotel verfügt zudem über einen beheizten Whirlpool auf der einer Dachterrasse.


  • Samuel Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderhotel”

    Ein super Hotel für die Lage. Im Winter sicherlich auch toll zum Skifahren. Wir waren dort zum Wandern und waren sehr zufrieden. Gerne weider!


  • Sebastian Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Stück Österreich in Kalifornien”

    Nettes, kleines Hotel im "alpenländischen Stil" mit einem offenkundig aus Österreich stammenden Inhaber. Im Winter sicher gut geeignet für Ski-Aufenthalte, wir haben es als Ausgangspunkt für die Erkundung des Yosemite-Nationalparks genutzt. Davon liegt es zwar einige Kilometer entfernt, man ist aber...


  • Sandra & Tino Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erwartungen wurden nicht erfüllt”

    Das Hotel liegt in einem bekannten Wintersportort. Wir hatten es als Ausgangspunkt fuer Ausfluege zum Yosemite Nationalpark gebucht, aber dazu spaeter mehr. Alles in allem erinnert es, zumindest rein aeusserlich, an eine typisch, oessterreichische Pension. Hotel und Zimmer waren im Allgemeinen sauber....