Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Australis Sovereign

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Es gab Probleme”

    Wir hatten bei Expedia ein Twin Room mit Balkon gebucht. Solche Zimmer gibt es wohl nicht in diesem Hotel. Man gab uns ein Apartment wo einer von uns auf der Couch schlafen sollte da nur ein kleines Doppelbett vorhanden war. Wir wollten ein Twin und mußten auf den Balkon verzichten. Was sich nachher...


  • Marc Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann ich nur weiter empfehlen”

    Also war ein tolles hotel, sauber und angenehm zu sein. Ist nicht das neuste aber echt im guten zustand.Hatte noch nie so grosse Zimmer! Super für Familien!


  • Luc Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top, aber nicht im November”

    Das Hotel ist top, ausser im November wo die Shollies kommen (so wie Lloret in Europa nach dem Abi oder der Springbreak in den Staaten)


  • Karina Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Apartmenthotel”

    Hotel liegt etwas abseits vom Trubel. Obwohl ausgebucht war und hauptsächlich junge Leute im Hotel waren, ging es doch ruhig zu.


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist zu empfehlen”

    Obwohl das Hotel neben den "Riesen" in der Nachbarschaft klein wirkt, so ist es doch zu empfehlen, da auch die persönliche Note noch sehr OK ist.Der Bus fährt gleich ums Eck weg. Zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten im größten Trubel im Zentrum, wo für jeden etwas los ist. Zum Strand ca. 3 - 5 Minuten

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Gold Coast - Surfers Paradise