Das Personal wusste nicht was es tat. Wir haben ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht, haben stattdessen in einen Nachbar Hotel geschlafen wo das Zimmer zur Straße raus schaut. Un organisiert, check in dauert ca 2 h und sie wussten nicht was Halbpension+ bedeutet.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel
2 / 6
Wir haben mehr erwartet! Das Hotel liegt zwar schön, aber das war es auch schon! Halbpension gebucht und vom Essen nur enttäuscht! Kann die guten Bewertungen fürs Essen nicht nachvollziehen!
Weiter empfehlen mit Einschränkung. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Sauberkeit ist ok. Service am Empfang könnte verbessert werden. Pool im Hotel Adria viel kleiner als auf den Bildern und arg renovierungsbedürftig.
Das Antipastibüffe ist sehr sehr gut . Alles was man sich wünscht und sehr lecker. Essen im allgemeinen gut.
Rezeption war sehr unfreundlich, dagegen war das Personal im Speisesaal sehr freundlich. Leider wurden die Buffet fast nicht mehr aufgefüllt, das sich ums Essen regelrecht gedrängelt wurde. Die Zimmer sind wirklich sehr klein, und wir mussten das Bett unserer Tochter zu uns ran schieben, da die Klimaanlage nur so tropfte aber kein kühlungseffekt hatte. Die Rutsche gibt es bei unserem Aufenthalt garnicht. Der Strand war super. Parkplätze am besten hinter dem Hotel Adria kostenlos.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Badeurlaub an der Adria
6 / 6
Super Frühstücksbuffet. Umfangreiches Vorspeisenbuffet. Schöner Pool. Nah zum Strand. Leider etwas weit zum Zentrum.
Zimmer sind leider recht klein, haben aber Balkon.
Ins Zentrum etwa eine Viertelstunde zu Fuß (kann sich mit Kindern durchaus schwierig gestalten!). Die 3km bis ins historische Zentrum von Cervia bewältigt man am besten mit dem Bus. Einfache Fahrt kostet Euro1,20 Tickets kauft man beim Tabakhändler.
Das Hotel Ausonia hat ihren Zenit schon länger überschritten. Hotel ist alt und ein neben Hotel vom Hotel Adria und das merkt man sehr gut das wir das Beigemüse sind. Preisleistung ist für mich nicht im Gleichgewicht. Wir kamen aus persönlichen Gründen einen Tag später (angemeldet) an und sie haben das Zimmer trotzdem nochmals weitervergeben (Wochenende) wir kamen am nächsten Tag früh an und das Zimmer wurde uns erst gegen Mittag ausgereicht. (2 mal verdient)Bitte überprüft diese Hotels besser.