Schlecht

Bewertungen für Hotel Aurora

• Walter Alter 61-65

„Empfehlendswert”

Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Hotel und dem Service und Personal. Technisch müßte man noch ein bißchen aufrüsten.

• Jürgen Alter 66-70

„Zentral, praktisch und gemütlich ”

Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht. Einzelzimmer sind immer wieder Stiefkinder in den Hotels, nicht behindertengerecht

• Anne Alter 51-55
    August 2015

„Für einen Kurzurlaub ok”

Das Zimmern war ok, aber das Bad ist schon sehr in die Jahre gekommen. Ausserdem wirklich nicht gut gereinigt. Sehr gut war das Essen, frisch zubereitet wirklich ein Gaumenschmaus.

• Roland Alter 56-60

„Top City Lage”

Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders hat uns die Restauration vor dem Aurora gefallen.

• Horst Alter 70 +

„Sehr gut”

Ich War nur 1 Nacht bei Ihnen im Gästehaus aber als Mittelfinger fiel es mir doch etwas schwer mit Gepäck mein Zimmer im 1.Stock zu erreichen.Ansonsten wunderbar in der Mitte von Kappeln gelegen und touristisch wertvoll.Bedienung und Frühstücksbuffet hervorragend.

• Claudia Alter 46-50
    Juli 2015

„Wohlfühl-Ambiente mit gemütlichem Flair”

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Aurora und waren von der Gemütlichkeit und dem rustikalem Flair sehr begeistert. Da wir seinerzeit die Serie "Der Landarzt" verfolgt haben, fühlten wir uns durch die Kneipe wieder in diese Zeit versetzt, was sehr schön war. Wir werden wiederkommen. Vielen Dank für die...

• Gerd Metzdorf Alter 66-70
    Mai 2015

„Sehr gutes Hotel, außerordentlich weiter zu empfeh”

alles ohne Probleme - außer Parkplätzen! Sehr gutes Personal, sehr gute Ausstattung, man wird sehr gerne wiederkommen.

• Christian Alter 61-65
    Februar 2015

„Der Kunde kommt ja doch nicht wieder”

Zimmer war an einem Fenster schlimm verschimmelt und roch auch danach. Gesundheitsschädlich! Trotz Hinweis an Besitzer nur Kommentar: "Das muss ich an Hausmeister weitergeben."

• Alexandra Alter 61-65
    August 2014

„Hier haben wir uns wohlgefühlt ”

Sehr zentrales rustikales Hotel mit sehr gutem Restaurant. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Im Restaurant kann man wirklich sehr leckere Fischgerichte essen. Exquisites Personal- sehr freundlich und hilfsbereit. Kritik wird ernst genommen....

• Silke Alter 51-55
    August 2014

„Sehr freundliches Personal, gute Küche, Sauberkeit”

ich hatte mit meinen Freundinnen superschöne Tage im Hotel Aurora. Wir waren rundum sehr zufrieden und hatten viel Spaß. Am meisten hat uns die stets gleichbleibende Freundlichkeit des gesamten Personals überzeugt! Hervorzuheben ist das Reinigungsteam, sehr sauber und sehr nett und aufmerksam. Kommen...