Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aurora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „War OK. Eventuell mal wieder.”

    Für 5 Tage dieses Hotel genutzt. Das Hotel an für sich ist gut. Das Frühstück könnte allerdings etwas Umfangreicher sein. Hat aber gereicht. Strand mit Liegenvermietung sowie Trettbooten ist direkt vor der Tür des Hotels.Die Hauseigene Dachterasse ist super zum Sonnen oder gemütlich was trinken. Haben...


  • Alexander Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Akzeptabel bis auf Wifi”

    Mit 55€ war das eines der günstigsten Hotels in Desenzano del Garda. War nur für einen Tag da, auf Durchreise. Das Hotel liegt direkt gegenüber von einem der Badestrände am Gardasee. Das wasser war hier relativ sauber. Das Hotel bzw. die Zimmer sind schon etwas älter, das merkt man zb auch an der altmodischen...


  • Markus Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Lage, für Kurztrip gut geeignet”

    Das Hotel ist schon älter, aber es ist wirklich alles sauber und gepflegt. Service war auch in Ordnung, Luxus darf man aber nicht erwarten. Das Bad war übrigens neu gemacht.Positiv ist der eigene Parkplatz auf der Hotelrückseite, auch wenn`s da mal eng werden kann.Für einen Kurztrip von 3-4 Nächten und...


  • Heiko Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

    Direkt am Gardasee gelegen, nur durch eine, allerdings laute Straße von der Promenade getrennt.Nüchternes Ambiente - ich würde mir bei einem längeren Ferienaufenthalt mehr Atmosphäre wünschen, aber für einen Kurzaufenthalt in Ordnung.

  • 1