Bewertungen für Hotel Auriga

• Hans rudolf Alter 41-45
    April 2013

„Heimeliges ruhiges Hotel sehr Zentral gelegen”

Heimeliges schönes Hotel, ideal für einen Städtetripp.Uns hat die schöne Einrichtung unseres Zimmers sehr gut gefallen. Wir hatten ein grosses Badezimmer inkl. einer Badewanne. Das Bett war sehr bequem und es war auch angenehm ruhig, da wir dies bei der Buchung auch erwähnt hatten, dass wir gerne ein...

• Holger Alter 46-50
    April 2012

„4 Tage Ostern in Mailand - Empfehlenswertes Hotel”

Wir haben von Karfreitag bis Ostermontag 4 schöne Tage in Mailand verbracht. Das Hotel liegt superzentral nur 150 m vom Hbf entfernt (ca. 3-4 Minuten zu Fuß), was uns wichtig war, da wir auch Ausflüge mit dem Zug zum Comer See und nach Bergamo gemacht haben.Das Rezeptionspersonal war geschäftsmäßig freundlich,...

• Corinna Alter 41-45
    September 2007

„4 Tage Mailand”

Das Hotel liegt sehr Verkehrsgünstig, Fenster sind schalldicht, nur Geräusche im Haus (Wasserspülung sehr laut) stören etwas, sehr nette Angestellte, Frühstück so lala, aber ausreichend.