Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aurichs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Moni Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Furchtbar”

    Seit dem das Hotel eine neue Besitzerin hat ein Katastrophe . Man wüßte gar nicht wer an dem Tag alles anreist, Zimmer müßte getauscht werden. Keine Renovierung der Zimmer erfolgt.Frühstück eintönig, Reinigung der Zimmer ?


  • Stephanie Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel , ideal um Ausflüge zu starten”

    Wir haben im Aurichs eine ganz tolle Woche verbracht. Zimmer sehr sauber und komfortabel. Frühstück sehr lecker und immer Brötchen , Brot Ei etc... frischer Joghurt, Müsli und Obst..alles da.Prima zentrale Lage idealer Ausgangspunkt für Ausflüge...Frau Aurich und ihr Team sind alle superlieb und sehr...


  • Ruth Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr empfehlenswert, glutenfreies Frühstück mögl.”

    Uns hat der Aufenthalt im Hotel Aurichs sehr gut gefallen und gut getan!Wir haben die ruhige Zeit noch vor Ostern und frisch im Mutterschutz genutzt und bekamen ganz unverhofft ein Zimmer mit wunderschöner Aussicht auf den See.Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und vielseitig, sowie gesund und frisch...


  • Marion Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kleinod mitten in Meersburg!”

    Das Hotel zeichnet sich durch sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer aus, sogar viele mit Seeblick! Manche Zimmer verfügen auch über eine kleine Miniküchenzeile, um sich mal einen Tee zu machen oder eine Wanderbrotzeit. Besonders schön ist auch die Frühstücksterrasse mit einem wunderschönen...


  • Ulrich Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schlimm, ganz schlimm”

    -Bad/WC ist nicht klein, sondern winzig-Zimmer sind nicht komfortabel sondern sehr schlicht aber sauber-bei 4 Übernachtungen mussten wir einmal das Zimmer wechseln - warum?-Frühstück ist eintönig und Käse und Brötchen mussten nachgeordert werden


  • Eva-Maria Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Wir waren nun schon zum vierten Mal im Aurichs und sind wie immer sehr zufrieden gewesen. Wir genießen die familiäre Atmosphäre und fühlen uns hier einfach sehr wohl.Das Zimmer 8 im obersten Stockwerk ist total schnuckelig und man hat einen tollen Blick auf den Bodensee!Es ist liebevoll hergerichet...


  • Thomas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gemütliches Familienhotel in direkter Seenähe”

    Es handelt sich um ein kleines und gemütliches Hotel mitten in der Altstadt von Meersburg. Das Frühstücksbuffet war für das kleine Hotel mit nur wenigen Betten überaus reichlich. Ich habe nichts vermißt.Aktuell überlege ich mir, ob ich im Sommer dort Urlaub mache.


  • Monika Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Lage, schlechter Service”

    Relativ kleines, aber sauberes Zimmer.Leider keine Aufenthaltsmöglichkeit außerhalb des Zimmers, weil alle Räumlichkeiten zum öffentlichen Restaurant gehörten.


  • Angelika Alter 51-55
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Enttäuschend”

    Leider können wir die anderen Kritiken nicht ganz nachvollziehen: das Zimmer im Dachgeschoss hat ein schönes Duschbad, aber im Zimmer sind überall niedrige Balken, an denen man sich stoßen kann, Bett und Stühle unbequem, Gemütlichkeit fehlt. Treppe nach oben steil. Frühstück ist von Bufett aber keine...


  • Michaela Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes kleines Hotel”

    gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Meersburg. Personal war sehr freundlichen. Wir hatten mit Frühstück gebucht war ganz gut es könnte aber etwas mehr Auswahl haben und bei längeren Aufenthalt wird es dann etwas eintönig. Zimmer war nicht groß aber sauber vollkommen ok die größe. Nur leider konnte...