Schlecht

Bewertungen für Hotel Auhof

• Lisa Alter 26-30

„sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!”

Das tolle Frühstück und die großen, hellen und sauberen Zimmer. Toller Ausblick auf die BergeGleich vor der Haustüre die Silvretta-Hochalpenstraße.

• Reiner Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel in toller Lage”

Das Hotel liegt direkt an der Silvretta-Hochalpenstraße. Für uns als Motorradfahrer also ideal. Aber auch für Wanderer oder andere Aktivurlauber ist das Hotel bestens geeignet. Service, Gastronomie und Zimmer sind top. Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen.

• Gerhard Alter 61-65

„Der Auhof - ein gut gewählter Standort”

Sehr freundlicher Empfang, wir bekamen sofort die Gästekarte, die einiges bot. Da wir nur eine Nacht vor Ort waren, konnten wir auch sofort die Bergbahn zur Diasalpe gratis benutzen.

• Bernhard Alter 46-50

„Sehr schönes, sauberes Hotel. Super Gastronomie.”

Netter Empfang, alle notwendigen Unterlagen waren fertig gerichtet, so dass das Zimmer schnell bezogen werden konnte. Das Zimmer war sehr sauber und wirkte auch neu renoviert. Das Bett war für mich absolut in Ordnung, nicht zu weich und nicht zu hart. Toll auch dass die Vorhänge abdunkeln. Die Dusche...

• Frank Alter 41-45

„Wohlfühlhotel”

Es hat uns wieder sehr gefallen ...Aber ......Euer Kaffee bzw die Maschine im Frühstücksraum - ganz und gar nicht lecker :-( Das ist aber unser Einziger Negativpunkt :-)

• Joachim Alter 46-50

„Ich komme wieder”

Die Freundlichkeit und der Service des Personals geben dem Aufenthalt den besonderen Wohlfühlcharakter. Man fühlt sich willkommen und fast wie zuhause.

• Hans Alter 56-60

„Einfach nur empfehlenswert”

Ein aussergewöhnlicher Service und Hilsbereitschaft nach einem Unfall! Großzügige Parkfläche in der Tiefgarage für die Motorräder. Viele Vergünstigungen durch die Sivretta Card.

• Gerd Alter 56-60
    Februar 2016

„Es hat uns wieder gut gefallen”

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Auch bei diesem Aufenthalt waren wir wieder sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, das Essen war gut, das Zimmer war geräumig und komfortabel, schließlich ist die Lage direkt an der Seilbahnstation super. Zwei Dinge haben uns nicht so gut...

• Claudia & Hans-Peter Alter 51-55
    März 2015

„Schöne Skitage”

Ein sehr schönes Hotel mit netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Zimmer war sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, Nachmittagsjause und sehr abwechslungsreichem Abendmenu. Direkt an der Talstation Kappl, toll.Claudia und Hans-Peter

• Sonja Alter 19-25
    März 2015

„Sehr schönes, gepflegtes Hotel”

Anfang März habe ich mit meinem Vater eine Woche Urlaub im Hotel Aufhof in Kappl verbracht. Meine Erfahrungen waren alle durchweg positiv! Das Zimmer war schön, sehr sauber und auch das Badezimmer war sehr sauber. Außerdem wirkten alle Möbel sowie die Badezimmerausstattung sehr neu und gepflegt. Das...