Bewertungen für Hotel Augustusgabe Barby

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch ein Stern wäre schon zuviel”

    Die teuerste und gleichzeitig unfreundlichste Unterkunft auf unserer 10-tägigen Radtour. Wir waren auf dem Elberadweg unterwegs und haben nach der sehr positiven Anzeige im Tourenbuch Bikeline 3 Tage vorher telefonisch vorbestellt, sogar gleich noch von 65€ auf 75€ aufgewetet, um ein richtig schönes...


  • Oliver Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Weiterempfehlung!”

    Kurzer Stop mit dem Motorrad im Mai 2013. Alles in allem leider nicht zu empfehlen, das Hotel an sich hat durchaus Flair. Die Zimmer sind okay, aber nicht luxuriös. Eine motorradgarage wurde uns nicht angeboten. WLAN muss man sich umständlich über die Telekom buchen (leider gab es hierzu keine Auskunft...


  • Michael Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gelungener Stop mit dem Motorrad”

    Wenn man nach einer längeren Motorradtour so freundlich empfangen wird und mit Getränken versorgt wird, dann kann es einem nur gut gehen.Das Zimmer war sicherlich einer TOP-Qualität entsprechend, aber es war für mich alleine groß und die Einrichtung einfach aber sauber und passend.Und im zugehörigen...


  • Hendrik Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleinstadthotel / 4 Sterne wohl ein Versehen”

    Dieses Hotel würde ich nicht weiter empfehlen. Es ist ehr unsauber und hinterläßt auch keinen guten Eindruck. Mir ist bis heute unverständlich, wie dieses Hotel 4 Sterne erwerben konnte. Das genießen der Speisen im Restaurant war mir auch unmöglich, da dort sehr viele Katzen umherspazierten ( sehr unappetitlich...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Augustusgabe Barby