Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Augustus Terme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragendes Hotel in schöner Lage”

    Großes Hotel, dennoch freundliche und persönliche Bedienung in schöner Lage auf einem Hügel gelegen, aber dennoch zentral


  • Hans Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel, in welchem man sich sehr wohl fühlt”

    Im Haus herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal gibt sich alle Mühe, die Gäste zufrieden zustellen. Wir hatten ein Zimmer in der 9.Etage mit einem wunderbaren Ausblick auf die Euganeischen Hügel. Sonnenauf- und Untergang waren toll. .Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück...


  • Klaus Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein gut gelegenes, verbesserungsbedürftiges Haus”

    Die Nähe des Hotels zum Bahnhof mit den günstigen Verbindungen nach Padua und Venedig, die Lage des Zimmers auf der Südseite im 7. OG, die Freundlichkeit des Personals insbesondere imSpa-Bereich, der bequeme Zugang zum hoteleigenen Thermal-Bad und das sehr gute Abendessen haben uns gefallen. Enttäuscht...


  • Hans-juergen Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbarer Aufenthaltsort”

    Hotel AUGUSTUSEs handelt sich um ein gutes Hotel. Wir sind abends angekommen. Die Aufnahme bzw. der Empfang war sehr freundlich.Das Zimmer war sehr sauber. Der Zimmerservice war ausgesprochen kompetent und freundlich. Es mangelte zimmermäßig an Nichts.Die medizinische Abteilung (Massagen) war gut. Der...


  • Angelika Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „100% Weiterempfehlung”

    Ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Die Badelandschaft und der Wellnessbereich sind sehr schön und das Essen exzellent!Auch für Unterhaltung wurde gesorgt.Ein sehr empfehlenswertes Hotel.


  • Anita Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne”

    Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Wir kennen das Hotel schon sehr langeund wir werden es immer wieder buchen.Gute Angebote speziell für Golfer.Ein Highlight ist auch der Aussen / Whirlpool im 6. Stock - toller Ausblick auf den Ort.


  • Toni & Antonia Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nettes Hotel für erholsamen Urlaub”

    Sehr ruhige Zimmer, sehr freundliches Personal, es wird wirklich auf den Gast eingegangen. Preis/Leistung absolut top, nur zu empfehlen.


  • Carola Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Damengolfausflug”

    Wir waren nicht zur Kur dort, sondern hatten ein Golfpaket gebucht. Schon bei der Buchung stellte ich fest, dass meine Mails umgehend freundlich und kompetent beantwortet wurden, auch die Buchung von Abschlagszeiten wurde zu unserer höchsten Zufriedenheit erledigt, obwohl am Wochenende auf den Plätzen...


  • Helmut Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchweg lobenswertes Hotel”

    Einwöchiger Aufenthalt in der 13.KW mit Reisegesllschaft. In dieser Woche hatten wir jeweils 5x Fango mit anschl Thermalbad und Massage.Das Hotel ist nicht neu, macht aber einen sehr gepflegten Eindruck.Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Bademeister und Masseure dazu kompetent.Mittags...


  • Annegret Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wellness und Kultur”

    ein sehr schönes Hotel, das nahe am bahnhof liegt und somit guterAusgangspunkt für Besichtigungsfahrten in die Umgebung (Venedig, Padua etc.) ist

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Augustus Terme