Nettes kleines Hotel in sehr guter Lage für einen guten Preis. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße zur Hauptstraße und ist für eine Großstadt ausreichend ruhig, direkt neben den Hotel befindet sich eine Garage an der es Sonderpreise gibt wodurch der Mietwagen recht günstig geparkt werden kann.
Das Hotel ist schick eingerichtet und hat für den Preis ein gutes Frühstücksbuffet. Das Personal ist immer nett und in der Nähe gibt es gute Restaurants. Der Hafen und die Promenade dazu sind etwa 15 Gehminuten entfernt. Zum weißen Turm geht man etwa 30-35 Minuten. Danach hat man schon halb Thessaloniki gesehen.
einfaches Hotel mit freundlichem Personal. Die Lobby und öffentliche Bereiche sind renoviert. Die Möbel in meinem Zimmer waren älter. Alles war sauber und ordentlich. Das Personal war sehr nett.
Kühlschrank ist im Zimmer, Fön nicht, aber wird auf Anfrage sofort gebracht.
Frühstück war gut.
Verkehrsgünstig gleich an der Egnatia Str. gelegen, man kann sich fast alles erlaufen.