Schlecht

Bewertungen für Hotel Auf Der Creuzburg

• Jens und Julia Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel wer Burgen mag”

Die wunderschön gelegene Creuzburg mit sehr viel Geschichte hat uns beide sehr überrascht! Vielleicht die erste Überraschung, Montag ist Ruhetag. Wir haben eine E-Mail bekommen mit dem PW für den Schlüsselsafe und alles hat reibungsfrei funktioniert. Die Stadt und auch das Hotel Creuzburg hat einen sehr...

• Irja Alter 36-40

„Schönes Hotel mit weitem Ausblick”

Ein sehr schönes Hotel auf einem Berg in mitten der Stadt gelegen. Die Zimmer sind sehr geräumig. Der Ausblick ist einzigartig, das Personal sehr freundlich und das Essen im Restaurant sehr gut. Leider gab es keine Möglichkeit unsere Fahrräder über Nacht im Gebäude unterzubringen.

• Thorsten Alter 46-50
    Mai 2015

„Top Hotel”

Das Hotel liegt traumhaft in einer Burg oberhalb der Stadt Creuzburg. Es ist ein Erlebnis.Mann fühlt sich fast wie zu Hause, denn es hat nur 6 Zimmer.

• Hansmann Alter 66-70
    August 2014

„Schönes Haus mit Atmosphäre und einigen Schwächen”

Wir haben dort als Wanderer übernachtet am Werraradweg. Das Hotel bietet eine wunderschöne, mittelalterliche Atmosphäre. Unser Zimmer war geräumig, das Duschbad ausreichend, doch recht hellhörig zu den Nachbarn (Badezimmerentlüftung). Leider waren die Matrazen völlig durchgelegen und verursachen Rückenschmerzen....

• Rudolf Alter 66-70
    Juni 2013

„Übernachtungsmöglichkeit an der Werra”

Tolles Ambiente, oben auf dem Creuzhügel gelegene alte Festung. Super umgebaut zum Hotel. Für Events und große Veranstaltungen sehr gut geeignet

• Horst Alter 70 +
    September 2012

„Einfach Classe”

Haben das Hotel für einen zwei Tage Kurtzurlaub gebucht und waren mit allem was ein Hotelausmacht sehr zufrieden.Rezeption,Kueche ,Bedienung alles Super.Alle gewünschten Xtras wurden sofort erfüllt.Fazit immer wieder gerneH.Romeike

• Rudolf Alter 66-70
    August 2012

„Gute Übernachtungsmöglichkeit Werratalradweg”

Tolle Lage, super restauriert, hochinteressant, schöner Ausblick, sehr ruhig gelegen. Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit am Werratalradweg.

• Frank Alter 36-40
    Dezember 2010

„Empfehlenswert! Das Essen war ausgesprochen gut.”

Das Essen war ausgesprochen gut und das Personal hat uns durch seine Freundlichkeit einen schönen Aufenthalt erleben lassen. Die Burg und die Werrabrücke sind sehr sehenswert. Wir haben den Ort im Winter besucht.

• Anna & Pascal Alter 26-30
    August 2010

„Toller Service in einer schönen Burg”

Die Burg verfügt neben einem Museum und einer Touristeninformation auch über ein kleines Hotel (5 Zimmer + Hochzeitssuite) mit angeschlossenem Cafe/Restaurant, das auch von externen Gästen genutzt werden kann.

• Henning Alter 26-30
    April 2010

„Ein Zimmer in der Burg über der Stadt”

Das Hotel liegt oberhalb der Stadt auf dem Burgberg. Es ist neu renoviert und familiär geführt. Das Frühstück war sehr gut, obwohl ich der einzige Gast war.