Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Auerhahn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach nur gruselige ”

    Waren in der Villa (neuer Teil) untergebracht. Bei der Ankunft mussten wir schon zittern ob das bereits im Mai reservierte Zimmer überhaupt frei ist. Dann der Schock Zimmer ( eher Besenkammer) , klein schmutzig- einfach ekelig.Frühstück wenn man Glück hat, lieblos angerichtet, Semmeln sind Mangelware...


  • Katrin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Liebloses, renovierungsbedürftiges Hotel”

    Ich bin völlig verdutzt über diese guten Einträge vor mir. Aber möglicherweise hatten wir echt Pecht. Auch, weil es offenbar einen bereits renovierten Teil gibt und es einen Unterschied macht, ob man im Haupthaus untergebracht ist (schlechter), oder in einem der "Nebenhäuser" (besser), die 3 Gehminuten...


  • Mario Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einzelbetten mit Dachschräge statt Doppelbett”

    Familienzimmer ein Monat vorher reserviert.Bekommen: Gästehaus Dachgeschoß-Kemenate - unerträglich heiss, natürlich ohne Klimaanlage oder Lift - trotzdem leider im Vorhinein - das mach ich nie wieder: 90.- kassiertAm nächsten Tag legt der Chef bei Beschwerde am Telefon 2x einfach auf. - Besser im Auto...


  • Stefan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel mit einem grandiosen Hausherren!!”

    Wirklich tolles Hotel in perfekter Innenstadtlage. Eine riesige und sehr gute Auswahl an Spirituosen passt perfekt zu dem guten Essen. Jederzeit gerne wieder!


  • Joerg Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sympathisches Hotel”

    Die Zimmer sind sauber und in verschiedenen Größen, sehr ruhig gelegen. Ein kostenfreier Parkplatz steht zur Verfügung. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen im Gasthaus ist zu empfehlen.Das haus hat seinen eigenen Charme so wie der Chef, aber im positiven Sinne.


  • Verena Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zuvorkommend”

    Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone und eignet sich perfekt für Geschäftsreisende und Touristen. Das Zimmer war riesig, wohl eine ehemalige Wohnung. Die Einrichtung ist Geschmacksache. Frühstücksbuffet und Vollpension sind umfangreich, das Service insgesamt sehr zuvorkommend.


  • Christiana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr nettes Personal”

    Die lesen dir alle wünsche von den augen ab. Dort kennen die dich persönlich. Sie legen wert auf einen sehr freundlichen umgang. Der gast ist könig.


  • Melanie Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, gutes Essen”

    nettes Hotel mit sehr nettem Personal und hervorragendem Essen und top Bewirtung im Restaurant! Es wurde auf individuelle Menüwünsche eingegangen und wir wurden stets sehr nett bedient. Das Frühstück war ausreichend und alles wirklich frisch (Semmeln waren hervorragend). Auch hier wurden wir nett bedient...


  • Sabine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „super Kurzurlaub”

    Alles super toll, vor allem die gutbürgerliche Küche mit dem reichhaltigen Angebot. Zimmer sauber, Sauna gut, zur Erholung bestens geeignet, kann man mit guten Gewissen weiter sagen, wir kommen bestimmt wieder zum Kurzurlaub vorbei


  • Michaela Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum ein schönes Wochenende”

    Super Service. Lecker Essen. Sauber und gemütlich.Alles prima. Spätanreise kein Problem. Wir würden sofort wieder hinfahren.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Auerhahn