Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Auberge Du Bon Fermier

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schön”

    Sehr romantisches Hotel ,sehr geschmackvoll eingerichtet .Nettes Personal -der Chef hat so seine Vorstellung was Mann als Essen auswählen sollte . Aber sonst war alles harmonisch . Immer wieder mal hin !


  • Heiko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel”

    Ein sehr schönes, sauberes Hotel. Sehr freundliche Bedienung. Schöne Zimmer. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Frühstück war etwas dürftig.


  • Elena Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles historisches Ambiente”

    Die Auberge Du Bon Fermier war eine wunderschöne Überraschung auf der Durchfahrt. Tolles historisches Ambiente mit gutem Restaurant.


  • Paul Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Auf der Rückreise”

    nach 12 Tagen in der Bretagne war unser Aufenthalt in Auberge Du Bon Fermier ein gelungener Abschluss. Hervorragen gespeist und gut geschlafen.


  • Volker Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Rückreise aus dem Bretagneurlaub”

    Schöner Urlaub mit Überraschung auf der Rückreise.Hotel in Valenciennes mit mittelalterlichem Flair und fantastischem Essen.


  • Edouard Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Ein wunderbares Haus mit sehr gutem Restaurant und ein sehr nettes Personal.Die Geschichte ist überall zu spüren und es ist sehr schön eingerichtet.Man fühlt sich sofort wohl! Sehr zu empfelen!!!


  • Astrid Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Entspannung nach langer Fahrt”

    Nach fast 1000 km Autofahrt betrittman den malerischen Innenhof mit dem uralten Fachwerk und dem in über Jahrhunderten spiegelglatt gefahrenem Kopfsteinpflaster und alle Anspannung fällt von einem ab. Ein herzlicher Empfang mit Namensnennung, sehr freundliches Personal, der Chef persönlich begrüßte uns....


  • Ernst-Dieter Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gut, empfehlenswert”

    sehr angenehmer Aufenthaltgute Ausstattung in traditionsreichen Gebäuden gut gelöst, sehr guter Service,gut: Küche u. Keller


  • Dita Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Märchenhaft”

    Es war traumhaft. Ich bin spontann mit meinem Freund nach Frankreich gefahren um eine Nacht zu verbringen. Durch Zufall haben wir uns die Stadt Valenciennes ausgesucht um da eine Nacht zu bleiben. Hotel Auberge du bon Fermier ist wie ein Schloss. Personal war auch sehr nett..Vielen Dank

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1