Schlecht

Bewertungen für Hotel Au Vieux Moulin

• Erhard Alter 56-60

„Gourmet Hotel im Grünen”

Ruhig gelegenes Hotel mit familärer Atmosphäre.Frühstück und Restaurant sehr gut.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In der Nähe des Hotels verläuft eine Hauptstrasse, die uns aber nicht gestört hat.

• Maria Alter 31-35
    Juni 2014

„Wohlfühloase!”

Es ist ein superschönes Hotel kurz vor Echternach.Es ist eine richtige Wohlfühloase. Die Zimmer sind geräumig, sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer ist groß und modern und hat ein großes Fenster.Das Personal ist extrem freundlich und hilfreich. Das Frühstück im Nebengebäude ist sehr lecker.Der einzige...

• Manfred Alter 46-50
    Juni 2013

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Ein Hotel zum Wohlfühlen.Wir - 2 Ehepaare - haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Ambiente, Lage und Freundlichkeit sind besonders zu erwähnen. Wir werden wiederkommen.

• Regina Alter 51-55
    September 2012

„Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig”

Das Hotel liegt direkt an der Straße im Tal und kann deshalb von dort nicht gesehen werden.Wir hatten ein Doppelzimmer, sehr schön und groß, Blick in den Garten, Schreibtisch, Minibar, großzügiger Kleiderschrank, 2 Sessel, TV.Das Badezimmer mit Badewanne und integrierter Dusche ausgestattet. Shampoo,...

• Marlis Alter 41-45
    September 2007

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Das Hotel liegt einige KM außerhalb von Echternach in einem Tal. Durch die Tallage sind die Zimmer etwas dunkel.Das 4-Gang-Menue abends dauerte ca. 2 Std., war hervorragend, liebevoll angerichtet und auch das vegetarische Essen vielfältig und eine Augenweide!