Schlecht

Bewertungen für Hôtel Au Tambour

• Hans Alter 51-55
    März 2015

„Sehr freundliche Gastgeber”

Wieder mal ein sehr angenehmer Aufenthalt in dem ruhigen Hotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Superlage zur Innenstadt. Supermarkt und Bäckerei um die Ecke.

• Sabine Alter 56-60
    Mai 2014

„Kurzurlaub”

Glücklicherweise regnete es nicht! Zimmer ehr klein, aber in Ordnung. Fenster zur Straße konnte nachts nicht geöffnet bleiben. Hunde liefen durch den Frühstücksraum. Haushund bettelte um Nahrung, Gäste wurden bei Fütterung getadelt!

• Walter Alter 66-70
    Mai 2012

„Mir scheint ganz allgemein Vorsicht geboten”

Meiner Meinung nach nach ist bei Wertgegenständen im Hotelzimmer Vorsicht geboten. Ich glaube man sollte sie nie, auch nicht während des Frühstücks, auf dem Zimmer zurücklassen, denn ich denke, genau dann ist mir mein Fotoapparat aus dem versperrten Hotelzimmer (Kartenschlüssel) abhanden gekommen. Ich...

• Roswitha Alter 51-55
    September 2007

„Nicht empfehlenswert!”

Das Hotel hat 24 Zimmer. Wir hatten Nr. 11. Auf den ersten Blick ist alles o. k. - bei näherem Hinsehen bemerkt man den großen Fleck auf dem Teppichboden und es wird einem die Enge bewusst. Der Zugang zu den Zimmern ist auf einem langen Balkon, alle Gäste müssen an dem Fenster vorbei, so dass man es...