Bewertungen für Hotel Attila

• Dana Alter 31-35
    Mai 2013

„Schimmel an den Wänden und im Bad, ungenießbar!”

Als wir abends ankamen, checkten wir mit 2 Hunden ein. Schon an der Rezeption versuchten sie uns übers Ohr zu hauen, indem wir nicht wie per Mail vereinbart 10,-€ für beide Hunde zahlen sollten, sondern 20,-€. Als wir das Zimmer öffneten (Zimmer 15) traf uns der Schlag! So ein Zimmer habe ich noch nie...

• Heiner Alter 41-45
    Januar 2007

„Besser wo anders”

Das Hotel liegt an der westlichen Hauptausfallstrasse nach Norden und dementsprechend stark ist der Verkehrslärm.Im von mir bewohnten Zimmer war das Mini-Bad eine Zumutung, meine Bitte nach einem Zimmerwechsel wurde zwar sehr freundlich und hilfsbereit entsprochen, doch die Bäder in den anderen dann...

• Sven Alter 26-30
    August 2005

„Nie Wieder !”

Das Hotel ist ein Haus mit 2 Etagen und einem Dachgeschoß, wann es gebaut wurde lässt sich nicht ergründen, daneben gibt es noch ein Mini Gebäude mit einer kleinen Bar und der Rezeption. Es gab Frühstück.