Bewertungen für Hotel Attila

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dana Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schimmel an den Wänden und im Bad, ungenießbar!”

    Als wir abends ankamen, checkten wir mit 2 Hunden ein. Schon an der Rezeption versuchten sie uns übers Ohr zu hauen, indem wir nicht wie per Mail vereinbart 10,-€ für beide Hunde zahlen sollten, sondern 20,-€. Als wir das Zimmer öffneten (Zimmer 15) traf uns der Schlag! So ein Zimmer habe ich noch nie...


  • Heiner Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser wo anders”

    Das Hotel liegt an der westlichen Hauptausfallstrasse nach Norden und dementsprechend stark ist der Verkehrslärm.Im von mir bewohnten Zimmer war das Mini-Bad eine Zumutung, meine Bitte nach einem Zimmerwechsel wurde zwar sehr freundlich und hilfsbereit entsprochen, doch die Bäder in den anderen dann...


  • Sven Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie Wieder !”

    Das Hotel ist ein Haus mit 2 Etagen und einem Dachgeschoß, wann es gebaut wurde lässt sich nicht ergründen, daneben gibt es noch ein Mini Gebäude mit einer kleinen Bar und der Rezeption. Es gab Frühstück.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1