Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Attalos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solides, zentral mit grandioser Dachterrasse”

    Hightlight ist definitiv die Dachterrasse mit direktem Blick auf die Akropolis - leider hält der Bar-Service nicht mit der Aussicht mit, man musste fast betteln um was zu trinken zu bekommen - schade!


  • Tom Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel für Städtetrip, Kurzaufenthalt”

    Die Lage: nah genug an den Sehenswürdigkeiten, U-Bahn zum Flughafen direkt um die Ecke, Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis.Zimmer auch für ein Dreibettzimmer sehr klein, dafür aber auch sehr günstig ! Nicht ganz so komfortabel.


  • Stefan Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wieder im Attalos und wieder rundherum zufrieden! ”

    Auch bei unserem Aufenthalt im März 2016 in Athen wurden unsere rundherum guten Erfahrungen erneut bestätigt! Uns bleibt nur, unsere Bewertung zu unseren vorherigen Aufenthalten dort zu wiederholen:"Das Hotel Attalos ist aus unserer Sicht eine erstklassige Wahl für eine Städtereise nach Athen. Schon...


  • Urban Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nett und zentral gelegen”

    Nettes Hotel mit schöner Aussichtsterasse und zentral gelegen. Ideal für einen Kurzurlaub oder Geschäftsreise. Etwas laut, deshalb möglichst ein hoch gelegenes Zimmer verlangen. Zimmer eher klein, aber sauber.


  • Christian Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes, funktionales Hotel mit Dachterrasse”

    Das Hotel liegt sehr nahe am Monastiraki-Platz, also fast in der Altstadt. Zur nächsten U-Bahn-Station sind es nur wenige Schritte. Die Einrichtung ist recht einfach, vertikale Ablageflächen etwas knapp. Das Frühstück schmeckt, die Mitarbeiterinnen sind nett und hilfsbereit. Im ersten Stock steht ein...


  • Uwe Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfaches Hotel sehr gute Lage für Besichtigungen”

    Einfaches Hotel an einer lauten Geschäftsstrasse, Balkon mit Blick zur Akropolis, aber aufgrund seiner sehr guten Lage empfehlenswert, nur zwei Minuten zur Metrostation Monastiraki und somit auch sehr gute Anbindung zum Flughafen oder Hafen Piräeus, auch alle Sehenswürdigkeiten und die Plaka kann man...


  • Daniela Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfache Unterkunft für einen Stadtetrip”

    Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Zwischenzeitlich wurde es renoviert. Die Lage ist super. Bis in die Altstadt sind es nur wenige Schritte. Das hatte uns auch bewogen, wieder das Attalos zu buchen. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend ausgestattet. Die Bäder recht klein und die Toilettenspülungskonstruktion...


  • Anne Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Total runtergekommen”

    In meinem Zimmer lagen Haare auf dem Bett und es klebte ein Kaugummi im Nachttisch. Die Matratze war sehr alt und extrem unkomfortabel. Das Bad war eine Zumutung. Die Tür ging nicht richtig zu und der Fön war so alt, dass es Stunden dauerte um sich damit die Haare zu föhnen. Mein Ausblick war in einen...


  • Stefan Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Erfahrungen erneut bestätigt! ”

    Diesmal waren wir nach nur 5 Monaten Pause wieder in Athen und wieder im Hotel Attalos. Wir können unsere grundsätzlich positive Bewertung vom September 2014 nur erneut bestätigen:"Das Hotel Attalos ist aus unserer Sicht eine erstklassige Wahl für eine Städtereise nach Athen. Schon bei den vergangenen...


  • Andreas Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kurzaufenthalt Athen Zentrum”

    Strategisch optimal gelegenes Hotel. 200m vom Monastiraki Platz entfernt. Optimale Anbindung mit der Metro, auch zum ausserhalb gelegenen Flughafen. Am Monastiraki sind Taxen stets verfügbar.