Schlecht

Bewertungen für Hotel Attaché an der Messe

• Andreas Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Hotel ist für die 3 Sterne gut, alles sauber und gute Lage. das Hotel ich kann empfehlen. Nette Personal.

• Christophe Alter 31-35
    April 2016

„Top Preis - Leistung in Frankfurt”

Sehr persönlicher service. Das hitel ist nähe skyline plaza. Etwas in die jahre gekommen, aber es wird aktuell renoviert.

• Adriana Alter 36-40

„Sehr gut!”

Sehr nettes Personal, perfekte Lage wenn man zum Messegelände möchte oder ins große Einkaufscentrum. Unser Zimmer war modern und schön eingerichtet und es war sehr sauber! Beim Frühstücksbüffet blieben keine Wünsche offen.Wir kommen wieder.

• Tobias Alter 31-35
    Dezember 2015

„Gutes Hotel in Zentrumsnähe”

Hotel liegt direkt an der Messe und nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof. Freundliches Personal, professioneller Umgang mit Reklamation (Zimmerwechsel).

Oktober 2015

„Zentral an der Messe gelegen und üppiges Frühstück”

Solides Hotel, gut für 3 Sterne, Zimmer ok, nahe an der Messe Frankfurt, üppiges Frühstücksbuffet, sehr niedriger Preis

• Oli Alter 36-40
    August 2015

„Schönes gutes Hotel in Zentrumsnähe von Frankfurt ”

Von außen ehr unscheinbar - schöne große Zimmer - leckeres Frühstück- in der Nähe der Skyline Plaza und des Hauptbahnhof gelegen. Etwas wenig Parkplätze für Hotelgäste

• Samir Alter 31-35
    Juli 2015

„Zimmer ist Zumutung”

Der Fahrstuhl gleicht einer Ubahn, die alle paar Minuten durch das hotel fährt, sodass man keine Ruhe in dem Zimmer findet.

• Jürgen Alter 46-50
    Juni 2015

„Ordentliches Hotel mit preisgünstigen Angeboten”

Das Hotel befindet sich in der weiteren Umgebung vom Hauptbahnhof. Mit schwerem Gepäck empfiehlt sich aber ÖPNV! Nettes, freundliches Personal an der Rezeption. Zimmergröße ok, Einrichtung aber eher einfach gehalten. Alles in allem aber sicherlich in Ordnung. Preis mit Frühstück unter 40 Euro für Frankfurt...

• Andrea Alter 51-55
    Mai 2015

„Hat uns sehr gefallen”

Alles hat bestens geklappt, vom checkin bis zum kostenfreien Parken. Sehr nettes Personal, perfekte Lage wenn man zum Messegelände möchte oder ins große Einkaufscentrum. Unser Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet, ebenfalls das Bad.Beim Frühstücksbüffet blieben keine Wünsche offen.

• Juliane Alter 46-50
    April 2015

„Empfehlenswertes Hotel”

Ich hatte ein Einzelzimmer, es hatte einen Parkettboden, war ausreichend groß und sauber. Die Einrichtung ist einfach aber ordentlich und erscheint nicht alt . Ebenso das Bad mit Dusche. Das Frühstück war für den Preis von 7€ sehr gut und hat meine Erwartungen übertroffen. Dazu ein günstiger Preis ausserhalb...