Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atrium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Man kann hier gut 2 Wochen Urlaub machen ;)”

    Sehr guter Service, die Mitarbeiter waren immer freundlich und auskunftsbereit, jeden Tag wurde das Bett abgezogen, das Frühstück war erstklassig.


  • Tom Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man sollte keine Höhenangst haben”

    Die erste Etage des Hotels befindet sich im 15. Stock. Trotz der Höhe ist selbst bei geschlossener Balkontüre der Straßenlärm zu hören. Da ich einen sehr leichten Schlaf habe, war die Nacht nicht sehr erholsam. Unser Zimmer befand sich im 19. Stockwerk. Die Aussicht war wirklich sehr schön. Das Zimmer...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen