Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atrium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrale Lage mit gutem Standard”

    Mitten in der Stadt und dennoch ruhig gelegenes Hotel, von dem aus man alle wichtigen Punkte der Stadt sehr gut zu Fuß erreichen kann. Ein freundlicher Empfang und eine kostenlose Aufbettung erfreuten uns besonders; Zimmergröße, Ausstattung und das Frühstück in stilvollem Ambiente waren erwartbar gut...


  • Thorsten Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Praktisch und gut”

    Das Hotel ist für eine Geschäftsreise sehr geeignet. Der Parkplatz des Hotels könnte allerdings ein wenig größer sein, und diese kosten ab 18h auch noch eine Gebühr.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1