Schlecht

Bewertungen für Hotel Atrium Turnerwirt

• Anne Alter 66-70
    Juni 2015

„Gute zentrale Adresse in Salzburg”

Wir haben uns das Hotel für den Start unserer Fahrradtour auf dem Tauernradweg ausgesucht.Alles war zu unserer Zufriedenheit. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.Übernachtet haben wir im ruhigen Atrium Haus, gleich hinter dem Haupthaus. Das Frühstück war ok. Kaffee und Säfte gab es am Automaten.Sehr...

• Claudia Alter 26-30
    Juni 2013

„Nettes Hotel mit perfekter Verkehrsanbindung”

Das Hotel ist sehr nett und sauber und die Zimmer haben eine ausreichende Größe, sind aber etwas hellhörig - allerdings hört man den Straßenlärm bei geschlossenem Fenster vom "Atrium" aus nicht. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent hinsichtlich Ausflugszielen, Hinfahrt, Tipps, etc. Das Frühstück...

• Karin Alter 26-30
    Januar 2012

„Angenehmes gemütliches Hotel”

Zimmer ist gross und angenehm eingerichtet, jedoch Zimmer waren zu stark geheizt gewesen. Wir waren 3 Personen und hatten geniales Zimmer.

• Tim Alter 31-35
    Mai 2011

„Jugendherberge Charme”

leider teurer als im internet angegeben und frühstück ist auch nicht dabei