Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atmospheres Paris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel für einen Städtetrip nahe Notre Dame”

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Lage nahe Notre Dame bietet sich wunderbar an um teile von Paris zu Fuß zu erkunden. Es befinden sich sich nahe des Hotels auch eine Metro-Station und mehrere Bushaltestellen (wie überall in Paris). Ebenfalls befinden sich viele Bistros, Geschäfte und ein kleiner...


  • Alexander Alter 14-18
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Städtereise Hotel”

    Sehr gutes und modernes Hotel, das sehr Zentral in Paris ist. Man braucht etwa 5 minuten zu Fuss zur Seine und kann von dort aus alle Sehenswürdigkeiten z.B. Louvre, Eiffelturm mit dem Schiff erreichen. Auf der anderen Strassenseite gibt es ein sehr gutes Bistro dort kann man gut und Preisgünstig Essen....


  • Gerald Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Best hotel in Paris for less than 200 €/night - top”

    wir waren schon öfter in paris, das hotel atmosphere ist jedoch jenes Hotel mit dem bisher absolut besten preis/leistungsverhältnis. sowohl die zimmer sind größer als üblich und auf dem neuesten stand, als auch das badezimmer ist für pariser verhältnisse riesig mit sehr großer rainshower-dusche. frühstück...


  • Ivonne Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Paris mit 2 Kindern”

    Wir waren mit unseren 6 und 9jährigen Kindern in diesem Hotel und hatten zu diesem Zweck eine Suite gebucht. Diese beinhaltet ein Doppelzimmer mit Badezimmer sowie separater Toilette und ein "Wohnzimmer" mit aufklappbarer Couch. Die Gestaltung des gesamten Hotels und auch des Zimmers ist wirklich toll....


  • Brigitte Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber fein”

    Ein hübsches kleines Hotel inmitten eines quirligen Viertels. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, deshalb war es leise. Das Zimmer war allerdings ziemlich klein, obwohl ich schon upgegradet wurde. Anscheinend sind die meisten anderen Zimmer noch kleiner. Die Ausstattung ist aber gut und zweckmäßig, und...


  • Klaudia Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Hotel ”

    Schönes Hotel mit schönen Zimmern. Der Name ist Programm. Zentral zur Metro und tollen kleinen Restaurants. Hotel ist frisch renoviert. Das Zimmer und vor allem das Bett einfach gut. Haben uns sehr wohlgefühlt. Das Bad war ein Highlite. Tolle Dusche mit Regenwalddusche. Sehr zu empfehlen !!!


  • Astrid Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr modern. Die Zimmer waren modern eingerichtet und hatten eine angenehme Grösse für Pariser Verhältnisse.Was uns auch noch sehr gut gefallen hat, war das kostenlose WiFi. Man hatte auch im Zimmer einen guten Empfang.


  • Birgit Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufrieden”

    Athmospheres ist ein sehr modern ausgestattetes, relativ neues Hotel. Die Zimmer waren klein, wie fast überall in Paris, dafür aber sehr schön und sauber. Das Frühstück ist von bester Qualität. Die Auswahl ist zwar relativ übersichtlich, aber dafür legt man Wert auf frischen Orangensaft, Früchte usw....


  • Reinhard Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht schlecht”

    Wie in Paris üblich sind auch in diesem Hotel die Zimmer eher klein. Die Betten im Doppelzimmer schmal. Wir hatten ein Twin CluB Zimmer, das war OK. Rund ums Bett - gerade mal ein "Gehweg". Die Ausstattung ist aber sehr gut. Die Zimmer sind recht neu eingerichtet. Das Frühstück war lecker und die Atmosphäre...


  • Harald Alter 36-40
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Höhen und Tiefen”

    Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Hotel-Lobby ist freundlich und ansprechend gestaltet. Ein wenig Burg-Flair kommt sogar auf. Auch der kleine Innenhof ist schön.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris