Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

47
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atlas Sport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das reicht noch nicht mal für eine Nacht...”

    Einfaches Hotel mit spartanischer Ausstattung. Sauberkeit ok. Man gab uns kommentarlos ein Zimmer mit defekter, ausgehängter Badtüre. Was soll man dazu noch sagen?!


  • Sonja Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Wir waren gott sei Dank nur eine Nacht in diesem sogenannten Hotel. Die Zimmer sind sehr klein und das Mobiliar sieht aus wie vom Sperrmüll.Die Badtüre war ausgehängt und stand mitten im Eingang.Das Bad ist frisch renoviert gewesen aber winzig klein.Man fühlt sich wie in einem Senatorium mit alten Teppichen...


  • Stefan Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht / Stopover OK, für länger nicht gut”

    Recht einfaches Hotel mit Jugendherbergs-Charme, ungewöhnlicher Versuch, einen Altbau mit modernen Elementen und Einrichtung aufzuhübschen, leider nicht konsequent umgesetzt.


  • Basti Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Vernünftiges Hotel zum vernünftigen Preis”

    Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist das Atlas Sport in Partenkirchen echt zu empfehlen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber.


  • Mirko Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für Kurzurlaub”

    Das Hotel verfügt über große Räumlichkeiten für einen angemessenen Preis, es hat kleine Macken(abgeplatzte Farbe von Schränken etc.).Das Frühstück ist für 8 € pro Person etwas überzogen, da es sich in der Regel um "Dosenessen" handelt.Sehr freundliches Personal.


  • Uwe Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „An sich ordentliches Hotel mit Defiziten”

    2016 haben wir zum zweiten Mal in diesem Hotel gebucht. Reisezeitraum 04.01.-08.01.2016. Wenn ein Urlauber bereits zum zweiten Mal bucht kann ein Hotel nicht schlecht sein, demnach hat uns dieser Vorfall in der Nacht vom 07.01 auf den 08.01. 2016 doch ziemlich erschreckt und uns eine komplett schlaflose...


  • Jennifer Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Enttäuschend”

    Wir hatten bereits bei der Anreise am Empfang mitbekommen, dass einem Gast vorgeworfen wurde, das Zimmer beschädigt zu haben. Es gab eine Diskussion mit dem Rezeptionspersonal, man bat dann den Gast aber in ein Nebenzimmer, damit wir anderen Gäste nichts mitbekommen. Um zu unserem Zimmer zu kommen, mussten...


  • Bernadette Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit personellem Defizit”

    Hotel ist leider nur bedingt zu empfehlen: Betten sind unbequem und hart, bei Duschen fehlen teilweise Duschwände oder sonstiger Schutz. Am negativsten ist leider die Arbeitsweise und Kommunikation der Rezeptionsleitung zu bewerten.


  • Matthias Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel zum kleinen Preis”

    Das Hotel selbst ist sauber und bietet alle notwendigen Dinge. Bei solchen Hotel-Preisen ist natürlich alles einfach gehalten und teils in die Jahre gekommen, aber immer noch in guten und brauchbarem Zustand. Parkplätze gibt es genug vor dem Hotel (und kostenlos!!). Und das Hotel ist super zu erreichen...


  • j. Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel/Asylum/Altersheim/Krankenhaus?”

    Ein "Haus" das seinesgleichen sucht..Unfreundliche Dame am Empfangdie lieber 10 minuten mit dem Putzpersonal spricht bevor sie sie die Gäste bedient! Wenn man keine großen Ansprüche hat sind die Zimmer ganz in Ordnung jedoch sehr hellhörig.Das ganze Haus so wie die Wäsche Handtücher etc. riechen modrig.Frühstück...