Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atlantis Amsterdam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zentral, jedoch nicht empfehlenswert”

    Wir hatöten in diesem Haus 3 Zimmer gebucht. 2 davon waren per Zahlung im Voraus. Jedoch wurden einfach alle 3 Zimmer von der Kreditkarte abgebucht. Es wurde von der netten Dame an der Rezeption sofort rückgängig gemacht. Auf dem Weg zum Zimmer fährt man mit einem relativ neuen Aufzug der bei minimaler...


  • Thimas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder, keine Empfehlung”

    Zimmer sind ungepflegt und laut, man hört jedes Geräusch man denkt man hätte keine Tür.Frühstück ist einfach und Kaffeemaschine war auch noch defekt und kein warmes Ersatzgetränk.Weiterhin war eine große Baustelle vor Hotel, die nicht erwähnt wurde obwohl wir einen Tag vor Anreise angefragt hatten. Wir...


  • Franzi Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Hotel in super Lage!”

    Das Hotel Atlantis liegt sehr gut zentral gelegen und man kann zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Amsterdams erreichen. Der Service war sehr gut und alle Angestellten freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und für einen Städtetripp vollkommen zufriedenstellend. Für alle, die Amsterdam...


  • Ulrich Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Was für eine Bruchbude!”

    Auch wenn der Eingangsbereich versucht, das Flair eines Boutiquehotels zu vermitteln, so ist dieser Eindruch spätestens beim Betreten der Zimmer zerstört.Versiffte Teppichböden, disfunktionale, billige Einrichtung, muffige Gerüche überall....Das Internet ist praktisch nicht verwendbar. Als ich nachfragte,...


  • Anna & Tobi Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuscht!”

    Wir waren in unseren Flitterwochen in Amsterdam in diesem Hotel. Ich war noch nie so enttäuscht! Wir bezahlten 410 Euro und hätten weinen können als wir unser Zimmer sahen. Es war dunkel und dreckig :( Wir hatten ein winziges Fenster im Dach (das sich nicht öffnen ließ) und das Zimmer wurde auch, nachdem...


  • Monika Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer Aufenthalt ok”

    für Kurzurlaub ok, Frühstück für 9,00 € nicht akzeptabel. Die Stadtmitte ist gut zu Fuß zu erreichen. Unsere Zimmer waren an der Seite des Hotels, sehr ruhig gelegen.


  • Julia Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht gut”

    Für einen Kurztrip i.O.. Mehr aber nicht. Es gibt bestimmt bessere für den Preis. Die Einrichtung wurde von den Besuchern nicht gut behandelt.


  • Matthias Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtetrip mit kleinem Geldbeutel.”

    Hotel war absolut im Gesamten in Ordnung. Einziger Mangel war eine permanente Pfütze nach dem duschen vor der Dusche. Zum Übernachten und Frühstücken war das Hotel wunderbar. Die Rezeption hat uns bei jeder kleinen Frage geholfen und auch tolle Tipps gegeben.


  • Kirsten Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gibt vor etwas zu sein, was es nicht ist!”

    Hotel gibt vor zu sein was es nicht ist.. Man möchte modern und stilvoll erscheinen, das ist aber nur Fassade. Obwohl 2012 renoviert hat es eine sehr schlechte Bausubstanz: Fliesen fallen von der Wand!; WC Sitz nicht befestigt; starke Abnutzungserscheinungen; fehlendes Gefälle bei bodenebenen Duschen...


  • Martin Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Amsterdam...guter Preis”

    Klein aber in Ordnung. Der Preis von 75 Euro war fair. Nur das man diesen kurz vor einer Messe auf 150 Euro erhöht war nicht fair. Das Personal ist manchmal überfordert aber nett. Der Parkpkatz ist außerhalb und koster pro Tag 30 Euro, das ist weniger toll. Tolle Kneipen gibt es in der Umgebung

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1