Schlecht

Bewertungen für Hotel Atlantik

• Sylvia Alter 36-40

„Sehr freundlich, nicht das modernste”

Das Hotel wird von einem sehr netten Schotten geführt! (In der Freizeit übrigens Elvis-Imitator). Die Zimmer sind nicht die modernsten, dafür günstig und direkt im Ortskern! Ganz kurzfristige Buchung war total problemlos und unkompliziert! Wir kommen wieder!

• Jacqueline Alter 41-45
    August 2014

„Günstiges Hotel im Zentrum”

Das Hotel ist unmittelbar an der Fußgängerzone der Innenstadt gelegen und somit optimal für Bummeln, Events und Shoppen. Das Zimmer ist ausreichend groß, das Bad ist auf gutem Niveau. Der Zimmerpreis ist nach meiner Ansicht sehr günstig. Dafür muss man natürlich auch bereit sein, einige Dinge zu tolerieren....

• Rosemarie Alter 70 +
    April 2014

„Sauberes kleines Hotel in guter Lage, nette Gastgeber”

Einfaches, sauberes 2-Sternehotel. Liebenswerte Gastgeber, Wünsche werden ohne großes Aufheben sofort erfüllt. Gute Lage, kurze Wege in die Altstadt , zu den Restaurants und Sehenswürdigkeiten von Celle.Lesly als Gastgeber lebt das Motto:Du kommst als Fremder und gehst als Freund.Er ist sozial eingestellt...

• Susanne Alter 46-50
    September 2013

„Kleines familäres ruhiges Hotel”

Altes Hotel ,erst seit ein paar Monaten wieder geöffnet.Alle Zimmer haben neue Matratzen und Fernseher ansonsten ist alles noch alt.Hat uns aber nicht gestört.Super freundliches Personal ,sehr familär und gutes Frühstück mit frischen Eier aller Art.Gekochte Eier,Rührei oder Spiegelei, wird alles frisch...

• Daniel Alter 61-65
    August 2013

„Einfaches, Hotel am Rande der Celler Innenstadt”

Einfaches, preiswertes Hotel am Rande der Celler Innenstadt. Leider hatte mein Zimmer ein seperates Bad mit WC über den Flur. Sonst war alles in Ordnung

• Sonja Alter 51-55
    Dezember 2010

„Übernachtungsmöglichkeit nahe der Innenstadt”

Wir waren zum Weihnachtsmarkt in Celle. Das Hotel liegt fast direkt an der Fußgängerzone. Das Hotel ist schon etwas älter, aber wir haben gut geschlafen und das Frühstück war auch gut und liebevoll zusammengestellt. Das Eigentümerehepaar war sehr freundlich.