Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atlantic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Urlaub”

    Schönes gemütliches Hotel, freundliches Personal und aufmerksame Gastgeber. Meeresrauschen direkt vor der Tür und Strandkörbe noch dazu ! Habe mich rundum wohlgefühlt.


  • Rosemarie Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Vom Bett das Meer sehen ”

    - wer kann das schon. Ein schönes Zimmer in der 2. Etage mit Blick auf die Promenade und das Meer. Freundliches Personal, ein stets bemühtes und freundliches Wirtsehepaar, auch das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut.


  • Johannes Helmut Alter 70 +
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Viele Reisen im Jahr: Nicht zu empfehlen.”

    Wir wurden im Gästehaus Susanne untergebracht. Wir sind im Jahr, viel auf Reisen, aber das war das schlechteste von der Ausstattung was wir je angetroffen haben.Ein Bad wie vor 40 Jahren.Eine 80 x80 cm Dusche mit Vorhang, den man ankleben mußte beim duschen, sonst währe eine Waschküche daraus geworden...


  • Julia Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Seeblick”

    Wir waren im Juli diesem schönen Hotel. Sehr gemütliche Zimmer . Traumhafter Blick aufs Meer.Strand direkt vor der Tür. Tolle Strandpromenade. Viele Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.Können wir nur weiterempfehlen.


  • Stefanie Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Urlaub”

    Sehr schönes, framilien-geführtes 2,5 Sterne Hotel direkt am Strand in der Ortsmitte von Niendorf / Timmendorfer Strand. Das Hotel hat zwar nur 2, 5 Sterne glänzt aber mit seiner Sauberkeit und Freundlichkeit. Weiterer Bonus ist die Lage direkt an der Promenade / Strand. Von unserem Bett aus konnten...


  • Petra Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliche Mitarbeiter/Hotel mit Klasse”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr freundlich/persönlich betreut und beraten worden!Nachdem ich ausversehen mein Mobilphone im Zimmer vergessen hatte ,ist es mir direkt per Express nachgesendet worden (ohne weitere Kosten). Ich war sehr dankbar dafür,da dies mein Geschäftstelefon war!Bei...


  • Wolfgang Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nochmal in diesem Hotel”

    Sehr Renovierungsbedürftig. 3 sterne sind 3 zuviel.


  • Sandra Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel am Strand - Sonne, Meer - was will man mehr”

    Wir kommen jedes Jahr immer wieder sehr gerne in dieses Hotel . Da ich in meiner Kindheit bereits oft hier war kenne ich dieses Hotel und seie Familie. Alles sind sehr nett und es ist wirklich eine familiäre Atmosphäre da auch alle Angestellten ewig schon da sind - fühlt sich wie ein kleines 2. zu...


  • Alexander Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlung!”

    Sehr nettes familiär geführtes Hotel ensprechend der Klassifizierung! Die Lage, Freundlichkeit und Preis-Leistung sind ausgesprochen gut.


  • Rebecca Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Atlantic, da fahren wir wieder hin!”

    Das Hotel Atlantic liegt wunderschön am Meer gelegen. Wir hatten ein Doppelzimmer im 2. Stock mit Meerblick inkl. Frühstücksbüffet gebucht. Man liegt im Bett und sieht auf die Ostsee - wer kann schon so schlafen! Das Zimmer war absolut sauber, modern und neu eingerichtet, das Gleiche gilt für das Badezimmer...