Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atithi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlicht, aber sauber & reichhaltiges Essen”

    Im Rahmen einer organisierten Südindien-Rundreise hat unsere Reisegruppe im April 2016 eine Nacht im Hotel Atithi Resort in Pondycherry verbracht. Das Hotel liegt rund 500 Meter von der Küste entfernt und bietet – trotz der (je nach Quelle) 3- bzw. 4-Sterne-Klassifizierung – von der Ausstattung her einen...


  • Erich Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Rundreise Hotel ”

    Das Hotel hat 5 Etagen mit 60 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien und wird überwiegend als Tagungshotel oder für Busreisen gebucht. Sauberkeit war in Ordnung,soweit dies bei 1 x Ü erkennbar ist. Es wird Vollpension angeboten, wir haben nur Frühstück/ Abendessen genutzt . Rezeption englischsprachig...


  • Guenter Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Akzeptables Rundreisehotel”

    Als Rundreisehotel durchaus noch in Ordnung. Aber bitte max nur 1-2 Nächte ! Das Restaurant wirkt sehr ungemütlich. Aber für das Frühstück ausreichend.


  • Clara Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neuwertig und sauber”

    Das eher auf Geschäftsreisende spezialisierte relativ neue Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, doch ist alles fußläufig sehr gut zu erreichen (Markt, Promenade am Meer, etc.). Wir hatten ein Zimmer sehr weit oben mit Blick auf die Stadt. Die viel befahrene Straße die unten am Hotel vorbei führt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1