Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Athinais

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Städtetrip oder Kongress gutes Hotel”

    Für eine Städtereise ganz vernünftig, Sehenswürdigkeiten im Stadtkern mit Bus/U-Bahn schnell erreichbar. Allerdings an Hauptverkehrsader gelegen und damit auch bei geschlossenem Fenster deutlicher Straßenlärm hörbar!


  • Charlotte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideale Lage für Kongress-Besucher”

    Das Hotel hat eine perfekte Anbindung an den Flughafen. Mit der Metro ist man in 40 Minuten, mit dem Expressbus in ca. 50 Minuten da. Beide Haltestellen sind ganz in der Nähe ( eine bis ca. acht Fußminuten). Das Kongresszentrum liegt fünf Minuten entfernt. Die Busse und die Metro erreichen ebenfalls...


  • Jürgen Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr angenehmes Stadthotel”

    An einer viel befahrenen Hauptstraße in der Nähe des Stadtzentrums (2 U-Bahnstationen) liegt das recht modern wirkende gut organisierte Hotel. Bei frühzeitiger Buchung bekommt man - saisonabhängig - ein DZ für 65 €, mit angenehmer heller Möblierung, Stauraum, gutem Schlafkomfort, u.U. etwas spärlicher...


  • Katharina Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentrales, lautes Hotel”

    Sehr laute Zimmer. Trotz doppelfenster , die geschlossen waren nur mit oropax in den schlag gefunden.essen hatte eher frittenbudencharakter und entspricht nicht dem Anspruch dass ein busunesshotel haben sollte. Gute lage zu metro undvgutes viertel ( in unmittelbarer Nähe zu us Botschaft).


  • Thorsten Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig, dafür Verzicht auf Komfort”

    Das Hotel liegt nahe der Athener Innenstadt und hat überraschend günstige Preise.Die Zimmer sind sehr klein, dennoch Schreibtisch, Stuhl und Doppelbett passen zusammen und lassen auch noch Platz für den Gast. Röhrenfernsehr mit Satelittenanschluss gibt es auch noch. Der Balkon ging auf den Hinterhof...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1