Bewertungen für Hotel Atena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!”

    + gute Lage; man ist schnell in der Stadt+ Straßenbahn in der Nähe+ Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; alle Extra-Wünsche wurden erfüllt+ regelmäßiger Wäschewechsel+ Betten & Handtücher sauber+ einfaches Frühstück, aber in Ordnung. Es wurde immer Nachschub aufgefüllt+ Verständigung in Englisch...


  • Janny Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis”

    Meine Freundin und ich waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es war zwar etwas schwer zu finden, jedoch konnten wir uns sofort in der Bar direkt neben dem Hotel ausruhen. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Die Stadt ist leicht und schnell zu erreichen. Eine Bahn-Haltestelle ist direkt vor dem Haus. Das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1