Bewertungen für Hotel AT Boutique

• Matthias Alter 36-40
    Juni 2014

„Ideal zum Messebesuch, mehr aber nicht.”

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage nahe des Taipei 101 und des World Trade Centers. Ich besuchte dort eine Messe, die ich sehr bequem mit einem kurzen Fussmarsch erreichte.Ansonsten hatte ich mir sowohl vom Namen ("Boutique Hotel") wie vom Preis her mehr erwartet. Das Zimmer hätte etwas grösser sein...

• Juergen Alter 46-50
    April 2012

„Taipei Business Trip - modern und zentral”

Superior Suite Zimmergrösse reicht aus, Standard-Zimmer ohne SchrankModerne Zimmer und einfach schön ausgestattet.Wir werden dieses Hotel beim nächsten Besuch wieder wählen.