Schlecht

Bewertungen für Hotel Astra

• Timo Alter 41-45
    Oktober 2015

„Weiterempfehlung 100% Preis Leistung ist toll”

Wir haben das Hotel als Gruppe von drei Mann als Ausgangspunkt für Motorradfahrten gebucht.Sehr nettes Personal, zuvorkommend. Frühstück ist für den Preis Super! Da kann sich so manches 4-5 Sterne Hotel ´ne Scheibe abschneiden. Zimmer sauber, Bad Sauber mit allen Utensilien, falls man etwas vergessen...

„Nettes kleines Hotel hoch über dem Gardasee”

Schönes kleines Hotel in der Hochebene von Tremosine, hoch über Limone am Gardasee-Westufer. Ruhig gelegen. Es existiert eine kleine Bar und ein Restaurant (optional, keine Halbpension gebucht). Die Zimmer sind angemessen groß. Mitte/Ende September war im Hotel eher wenig los.

• Peter Alter 56-60
    Juli 2013

„Sehr gut geführtes Hotel”

Ich kann das Astra nur weiterempfehlen.Sehr nette Chefin.Wir werden bestimmt wieder einmal hinfahren.War früher schon zwei mal hier und habe mich immer sehr wohlgefühlt.

• Silvia Alter 41-45
    August 2012

„Nettes kleines Hotel, familienfreundlich”

Wir waren zur Hauptsaison im August da. Das Hotel war fast ausgebucht, trotzdem gab es nie Gedränge am Frühstücksbuffet oder am Pool. Insgesamt eine sehr entspannte Atmosphäre. Gästestruktur war völlig gemsicht, junge Paare, Familien , ältere Leute - überwiegend Deutsche. Außerdem war eine Reisegruppe...

• Monika Alter 46-50

„Feríenwohnung ”

Die Ferienwohnungen sind sauber und funktionell eingerichtet. Allerdings war der Sofa der als Zusatzbett dienen könnte ziemlich durchgelegen. Ich empfehle bei 4 Personen die Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern. Es war ein sehr ruhiger entspannter Urlaub in einer herrlichen Umgebung. Zum See ist es zwar...

• Dagmar Alter 51-55

„Sauberes Hotel”

Tolles Hotel in den Bergen. Frühstück mit riesen Auswahl. Nette Dame am Empfang. Nur zu empfehlen. Leider hatten wir ein kleines Zimmer gebucht, es gibt auch größere. Super sauber. Fazit, nix wie hin!

• Pascal Alter 26-30
    Juli 2012

„Herziges, charmantes Hotel an ruhiger Lage”

Für Personen, die gerne wandern, hat dieses Hotel eine super Lage. Für Ausflüge ausserhalb Tignale, benötigt man das Auto. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und einen wunderschönen Ausblick in Richtung Sirmione. Das Frühstück Buffet war jeden Morgen prall gefüllt (sehr lecker) Fazit: Charmantes...

• Klaus Alter 46-50
    Juli 2012

„Sehr zu empfehlendes Hotel in ruhiger Lage”

sehr angenehmer Aufenthalt,sehr gutes Essen,super Personal welches sofort auf persönliche Anliegen reagiert,sehr sauberer Zustand innen und außen,liegt in ruhiger Lage,eigenes Fahrzeug empfehlenswert

• Corinna Alter 36-40
    September 2011

„Einfach nur zu empfehlen!”

Das Hotel Astra liegt nur ein paar Schritte außerhalb vom Zentrum von Tignale entfernt. Restaurants, Bars , Bäcker, Metzger sind in also in unmittelbarer Nähe. Es ist ein recht kleines und familiär geführtes Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer im 2. OG mit traumhaftem Blick...

• Diana Alter 36-40
    September 2011

„Sehr gemütliches, familiäres Hotel, empfehlenswert”

Sehr gemütlich, ruhige Lage mit Seeblick, toller Service, Frühstück war reichlich und gut, unsere vorab per email mitgeteilten Wünsche wurden prombt erfüllt-Danke!, jederzeit wieder!!

Hotels in der Nähe von Hotel Astra