Schlecht

Bewertungen für Hotel Astra

• Günther Alter 66-70
    April 2016

„Kommt für uns nicht mehr in Frage!”

Keine Hotel-Highlight. Sehr schlechte und kleine Zimmer, schmales Stiegenhaus, Hellhörig!!! Keine richtige Bettdecke. Nur einfache Decken vorhanden. Alles alt.

• Carmen Alter 36-40
    August 2014

„Erholsamer Urlaub”

Wir gehen schon das 2 mal in diesem Hotel. Sehr freundliches Team schnelle Aufmerksamkeit am Abendtisch. Wir hatten bisher nur positive Erfahrungen und daher werden wir Stammgaeste bleiben.Sehr Kinderfreundlich, das Hotel hat viele deutsche Gaeste da daher konnte mein Sohn sich nur an schönen Zeiten...

• Mario Alter 41-45
    Juli 2014

„Italien so wie man es kennt und mag”

Hatten einen schönen entspannten Urlaub in diesem Hotel, und würden dort immer wieder hinfahren.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, besonders die von Frau Roberta. Wer Italien kennt, weiß das dort ein anderer Standard ist, im Vergleich zu Deutschland.Ein kleiner negativer Punkt soll...

• Oliver Alter 46-50
    Mai 2014

„Gute Zeit in Diano Marina”

Ich war mit einer Reisegruppe mit Jungen bis ältere Leute da und alle waren zufrieden. Wir hatten 3 lange Nächte in Diano Marina und im Hotel war alles gut. Danke Marco

• Sergio Alter 46-50
    Juni 2013

„Qualität und Preis-Leistung absolut optimal”

Persönlicher empfang, die gastfreundlichkeit der Familie Bezitzer ist einmalig, das Personal ist nett, gediegene und optimale ausstattung. Die Küche ist frisch, typisch Mediterrane. Fisch und Fleich werden jenden Tag angeboten. Das Früstuckbuffet ist gut. Private Parkplätze, Kinderfreundlichkeit, mit...

• Ulrike Alter 61-65
    März 2013

„Hotel sauber, Küche sehr schlecht”

Sehr überrascht war ich, ein Bidet vorzufinden. Das Bad ist sehr sauber, keine Schimmelansätze inder Dusche. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig. Die Küche läßt sehr zu wünschen übrig, anGeschmack, Abwechslung und Servierung.Eine Enttäuschung von der sonst so guten italienischenKüche.

Juni 2005

„Gutes familiär geführtes Hotel”

Sauberes und freundliches Hotel, der Service läßt keine Wünsche offen. Der etwas weitere Weg zum sehr schönen Strand wird durch die ruhige Lage mehr als ausgeglichen.

Hotels in der Nähe von Hotel Astra