Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Kurzaufenthalte in der Stadt zu empfehlen!”

    Das Hotel ist freundlich und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Einzig das Frühstück ist für diesen Preis recht übersichtlich.Alles ist fußläufig zu erreichen.


  • Roli Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Fasnacht”

    Wir waren vom Schmutzigen Donnerstag bis Sonntag im astoria.Wie letztes Jahr auch dieses Jahr alles top! Freundliche Mitarbeiter und ein engagierter Chef.


  • Manuel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zu Besuch in Olten”

    Da wir nach Weihnachten unsere Familie in Olten besucht haben, haben wir im astoria geschlafen.Preislich im Rahmen (Stadt eben :) ), unsere Zimmer waren sehr schön und sauber.Das Mittagessen im hoteleigenen Restaurant war sehr lecker und allgemein ist man im ganzen Hotel sehr "kinderfreundlich".


  • Marko Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Mein Zimmer war sehr gepflegt und ruhig zum hellen Innenhof gelegen.Personal beim Frühstück und an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.Sehr zu empfehlen ist auch die Bar im sechsten Stock mit Blick über ganz Olten. Allerdings war mir diese am Freitag Abend etwas zu stark gefüllt....


  • Viktor Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Geschäftsreise”

    Sehr schönes Hotel. Gutes Restaurant.. Unser Zimmer war renoviert und das Badzimmer klein, aber zweckmässig eingerichtet. Preis-/Leistung ok für die Schweiz.


  • Frank Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral gelegenes Hotel mit ordentlichem Standard”

    Zentral gelegenes Hotel mit ordentlichem Standard. Mit schönem Ausblick von der Sky-Bar auf dem Dach. Zimmer sind relativ hellhörig.


  • Özge Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Laut und unbequem”

    Ich habe in diesem Hotel dreimal 2 Nächte übernachtet. Vorher hatte ich ein Zimmer auf der Kircheseite gekriegt. Letztesmal war ich auf der anderen Seite (Strassenseite). Es war bequemer als letztesmal, sogar Maschinengeräusch war leiser als vorher. Diesmal hatte ich grossers Zimmer, aber wieder mit...


  • Georg Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unangenehme Aufenthalt”

    Sehr kleines Badezimmer. Frühstück hat wenige Sorten. Das Essen im Hotelrestaurant war zu salzig. Im Zimmer war es sehr laut, keine richtige Isolierung (Maschinengeräusch von nebenan, Kirche in der Nähe, und Menschen auf der Terrasse Bar.)


  • Benedikt Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich ok”

    Schwierig in Olten ein gutes Hotel zu finden, dieses wurde mir von einem ortsansässigen Kollegen empfohlen. Ich hatte keine zu großen Erwartungen - und war daher nicht enttäuscht. Für eine Nacht absolut ok.


  • Marc Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Einrichtung”

    Wir waren während einem Wochenende in Olten. Dank dem wunderbaren Restaurant und der hervorragenden Bar auf dem Dach konnten wir den Abend auch ohne Kinder geniessen. Gerne wieder!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Astoria