Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sara Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum Schlafen vollkommen in Ordnung”

    Da ich am Umziehen war und fuer die letzten Naechte ein Hotel brauchte, habe ich mich aufgrund der Naehe zu meiner Wohnung fuer das Astoria entschieden. Zum Schlafen und Fruehstuecken war es voellig ausreichend, da auch der Preis stimmte. Mehr aber auch nicht.


  • Daniel Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Diesmal drei Tage”

    Diesmal war ich drei Tage in dem Hotel Astoria Göttingen. Ich nutze es als Tagungshotel. Der Service in den Pausen mit Kaffee, Tee, Obst, Keksen oder Obst ist in Ordnung. Die Reinigung der Zimmer ist auch gut. Ich war diesmal in einem Zimmer, wo die Dusche neu gemacht wurde. Das Mittagessen ist einem...


  • Daniel Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Tagungshotel”

    Das Hotel Astoria ist mehr ein Tagungshotel. Daher ist meine Bewertung darauf abgestimmt. Es liegt gut erreichbar, die Parkplätze sind knapp, wenn mehrere Veranstaltungen stattfinden.


  • Marielle Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel mit Parkplatz”

    Sehr nettes Personal, echte Cappuccino in dem Bar, super grosses Frühstückbuffet.Leider ist Internet sehr langsam und man kann nicht direkt vor Ort Abendessen.


  • Marion Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmes Tagungshotel”

    Wir hatten einen angenehmen, großen Tagungsraum, das Essen war ok und das Zimmer sehr gepflegt. Lediglich in der Bar in der Lobby wurde es abends eng und die Bediehnungen waren z.T. total überfordert.


  • Claudia Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das erste und das letzte Mal”

    Die Zimmer scheinen sehr unterschiedlich zu sein. Meines war winzig, dafür das Bad modernisiert (allerdings entweder kaltes oder heißes Wasser, Temperatur kaum zu regulieren). Ein Ganzkörperspiegel fehlt. Sehr hellhörig. Wenn man irgendwann in einen unruhigen Schlaf gefallen ist (Straßenlärm, keine Verdunkelungsmöglichkeit...


  • AE Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht das beste Hotel”

    Parkplatz sehr schlecht.Rezeptionsmitarbeiterin beim Checkin empfand ich sehr unfreundlich.Internet solala.Nicht gut.


  • Alexander Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Lieber Hostel als dieses Hotel”

    Das Hotel war der absolute Reinfall! Das Zimmer war nicht sauber, die Wände extrem hellhörig, ein Verdunkeln der Fenster war nicht möglich, die Toilette war nicht sauber. Beim Einchecken klingelte das Telefon und wir wurden einfach stehen gelassen.Bei der "Zimmerreinigung" verzichtete man auf Staubsaugen,...


  • Al Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Personal absolut unfreundlich”

    Personal absolut unfreundlich!!!Einrichtung ist ok. Die Dusche ist viel zu klein. Personen größer 1.75 cm müssen in der Hocke duschen.


  • Daniel Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wäre als Kostengünstiges Hotel okay, wenn sauber!!”

    Nicht zu empfehlen - Haare im Bad.Zustand des Hotels ist dem Alter entsprechend okay, wenn auch nicht sonderlich ansprechend, Speisen zum Frühstück okay.Ich fand an zwei Stellen Haare bei Betreten des Bads (also nicht von mir). Zudem war der Fernseher eine Miniröhre und die Vorhänge waren zu knapp um...