Schlecht

Bewertungen für Hotel Astoria

• Irina Alter 19-25

„nicht empfehlenswert!”

Das Hotel ist an sich von der Lage ziemlich gut, da es sehr zentral ist, allerdings ist die Parkplatzsituation somit sehr schlecht. Wenn man am Spätabend von seinem Ausflug zurückkommt, sind meistens alle Parkplätze bereits belegt. Der Hotelmanager möchte dann auch den Autoschlüssel, falls das Auto umgeparkt...

• Nelli Alter 41-45

„Altmodisches langweiliges Hotel nahe Lagolungo”

Großes langweiliges Zimmer, kostenlose Parkplätze, enges Bad mit begehbarer Dusche, laut und von außen denkt man, wieso habe ich hier gebucht, aber die Lage istbtop,,alles zu Fuß, Promenade und Lago

• Manfred Alter 41-45
    August 2015

„Voll OK”

Das zweite mal in diesem Hotel, neue Besitzer aber voll OK, sollte wir wieder in diesem Raum sein gerne wieder in diesem Hotel

• Sonja Alter 51-55
    August 2015

„Es gibt mit Sicherheit bessere Hotels in Desenzano”

Hotel etwas älter. Zimmer waren sehr muffig. Fenster gingen kaum zu öffnen, Rahmen defekt. Frühstück war in Ordnung. Würden aber kein zweitesmal in diesem Hotel übrnachten

• Esther Alter 31-35
    Mai 2015

„Gutes Hotel - etwas eingeschränkt empfehlenswert”

Gutes Hotel, etwas abseits der Innenstadt (aber fußläufig erreichbar). Zimmer etwas dreckig/staubig. Frühstück gut aber wenig abwechslungsreich.

• Heidi Alter 36-40
    September 2014

„Finger davon lassen!”

Der Hotelbesitzer hat sich unmöglich benommen. Ein großes Problem sind die viel zu engen Parkplätze.Er war unfreundlich, hat sogar den Mittelfinger gezeigt. Nicht zu empfehlen, das reinste Horrorhotel !

• Tim Alter 31-35
    September 2012

„Gutes Hotel für kurze Aufenthalte”

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, weil wir auf der Durchreise waren. Unser kurzer Eindruck war allerdings durchweg positiv. Ein Parkplatz direkt am Hotel wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Manfred Alter 36-40
    September 2012

„Tolles Haus”

Schönes Hotel mit großen sauberen Zimmer, Nette sehr zuvorkommende Betreiber, Frühstück sehr Gut

• Gabriele Alter 51-55
    Juli 2012

„Super Aufenthalt, super Frühstück”

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse . In 2 Minuten erreicht man den Gardasee und die Promenade. Auch zur Stadtkern sind es nur wenige Meter und man befindet sich im pullsierenden Stadtkern.Wir hatten ein grosses Zimmer , sehr sauber, es wurden fast jeden Tag die Handtücher gewechselt. Das Parken...

• Vera Alter 41-45
    Juli 2012

„ 3 Tage Gardasee”

waren für 3 tage in desenzano,als zwischenstopp.hotel war ganz ok,personal sehr nett und hilfsbereit,frühstück ganz ok,leider kein balkon,dafür dachterasse mit toller aussicht auf den gardasee,man war in 2 min am see und im zentrum.der ort ist sehr schön und mächtig was los.da es dort aber nur ein kleines...

Hotels in der Nähe von Hotel Astoria