Schlecht

Bewertungen für Hotel Astoria

• Egger Alter 51-55
    Januar 2016

„So lala”

Leider hat das Hotel nicht unseren Vorstellungen enstprochen.Die Zimmer sowie das Bad sind nicht mehr Zeitgemäss.Im Frühstücksraum haben wir Speisereste vom Vorabend und unmotivierte Mitarbeiter getroffen.Das Früstücksbüffet ist überschaubar und entspricht nicht dem eines 4* Hotels !Wir haben für 5 Personen...

• Brigitte Alter 51-55
    Juli 2014

„Immer wieder, Ihr seid top”

Das familiengeführte Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen. Das freundliche und hilfsbereite Personal kümmert sich sehr fürsorglich um seine Gäste, ohne aufdringlich zu wirken. Sonderwünsche werden erfüllt.

• Monika Alter 36-40
    Juni 2014

„Tolle Familienferien, Hotel zum Weiterempfehlen”

Das Hotel und die Umgebung sind sehr gepflegt. Sieht einladend aus. Parkplätze direkt vor dem Haus. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Top Lage des Hotels, zentral und doch ruhig. Super schnelle Reaktionszeit bei der Angebots- bzw. Buchungsanfrage, die Antwort und das individuell zusammengestellte...

• Margit Alter 46-50
    Juni 2014

„Hotel mit wenig Ansprüchen”

Haben dieses Hotel gebucht da es ja 4Sterne hat es ist eher ein 3 Sterne Hotel .Die Sauberkeit am Tisch war auch nicht so die Kaffeekännchen waren aus Metal was sehr angelaufen war was Mann auch mit den jeweiligen Putzmittel. Wieder zum glänzen bringen kann, es müsste auch neues Besteck mal angeschafft...

• Erich Alter 70 +
    März 2014

„Gutes 4 Sterne Hotel, geht auf die Wünsche ein.”

Wir kommen schon jahrelang in das Hotel und fühlen uns dort sehr wohl.Vor allem das Stammpersonal kümmert sich intensiv um die Gäste, die Küche ist ausgezeichnetund sehr flexibel

• Hermann Alter 66-70

„Hinkommen und wohlfühlen.”

Seit vielen Jahren Stammgast und immer sehr zufrieden. Man kommt an und fühlt sich wie zu Hause.Alles einfach rundum prima.

• Werner Alter 66-70
    März 2014

„Mal ein wirklich Ausgezeichnetes Hotel ”

Ein rundum sehr gut geführtes Hotel, kompetentes Personal und eine ausgezeichneten Küche.Würde diese Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

• Monika Alter 56-60

„Schöner Skiurlaub”

Wir waren dieses Jähr zum Dritten Mal in diesem Hotel.Es hat uns wie immer gut gefallen.Vielen Dank an Familie S.Grüße von Monika und Dieter

• Friedrich Alter 61-65
    März 2014

„Freundlich, sauber und gut !!”

Mittelgrosses Hotel, sehr sauber, freundlicher und guter Service in allen Bereichen.An guter Lage, mitten im Dorf, mit kurzen Weg zu Dorf-U-Bahnstation, welche eine schnelle Verbindung zu Bergbahnen herstellt, welch natürlich auch zu Fuss gut erreichbar sind.Grosses Frühstücks-Angebot, Abendessen Angebot...

• Peter Alter 51-55

„Winterurlaub”

Wir waren das erste mal in diesem Hotel. Wir haben uns vorher die Bewertung angeschaut waren aufgrund dieser überzeugt ein gutes Hotel gewählt zu haben. Das Hotel liegt zentral man ist schnell im Skigebiet. Das Zimmer war sehr gross und immer sauber. Leider war das Essen trotz 4 Gängen ein eher schlechters...