Schlecht

Bewertungen für Hotel Astoria

• Monika Alter 66-70

„gut”

die lage als stadthotel war sehr gut, leicht zu finden, 24std. geöffnet. auch das frühstück war gut... abwechselungsreich....der kaffee ließ zu wünschen übrig..obwohl es auf wunsch sogar cappuchino gab....der kaffee war einfach zu dünn...für uns....früh morgens wurde schon der glascontener geleert, gesägt...einfach...

• Stephanie Alter 26-30

„Hotel Astoria Krakau”

schönes Hotel, Personal sehr freundlich, Frühstück gut, sehr zu empfehlen, Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen, Hotelgegend auch schön zum Ausgehen

• Elfriede Alter 66-70
    April 2014

„Für eine Kurzurlaub geeignet”

es hat uns gefallen und für 5 Tage war es ausreichen, da es viele Gaststätten in der Umgebung gibtwar es auch sehr laut nachts

• Marc Alter 26-30
    Februar 2011

„Günstiges Hotel im Krakauer Studentenviertel”

Wir haben 2 Nächte im Hotel Astoria übernachtet. Der frühere Glanz des Hotels ist leider ein wenig verblasst und unser Zimmer bedarf in nächster Zeit auch mal wieder einer Renovierung. Alles in allem war der Aufenthalt aber in Ordnung und aufgrund der zentralen Lage im Krakauer Kneipenviertel sowie des...