Schlecht

Bewertungen für Hotel Astoria Gent

• Martin Alter 19-25
    Mai 2015

„Klasse Hotel, nahe am Bahnhof”

Ein klasse Hotel, wo Preis und Leistung stimmt, nahe am Bahnhof, allerdings etwas weiter vom Stadtzentrum. Freundliches Personal, gutes Frühstück, und gepflegte und saubere Zimmer.

• Gudrun Alter 46-50
    August 2013

„Nettes Hotel für einen Städtetrip”

Schönes Hotel für ein verlängertes Wochenende. Kleines sauberes Zimmer mit einem gepflegtem Badezimmer.Sehr nettes und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war gut, es gab für jeden Geschmack das Passende.Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber durch die Straßenbahn oder den Bus gut an die Stadt...

• Bernd Oversberg Alter 41-45
    Juni 2013

„Nettes kleines Hotel”

Wir hatten zwar ein kleines Zimmer -dafür Gartenseite-ruhig! Nettes Frühstück! Parken (kostenpflichtig) direkt am Haus. Straßenbahn in 200n Entfernung! Viele Tipps vom Chef beim Einchecken!

• Kristin Alter 26-30
    Mai 2009

„Sauberes, schnuckeliges Hotel”

Das Hotel liegt an einer Bahnstrecke, also wenn man ein Zimmer mieten möchte, dann lieber die zum Garten hin ;) ist schon etwas ruhiger.Das Haus ist eine grössere Villa mit schön eingerichteten Zimmern.Wir hatten Frühstück dazu gebucht, welches wir im schönen Wintergarten zu uns nehmen durften.Ich fand,...

• Nils Alter 19-25
    September 2008

„Für eine Nacht o.k.”

... lediglich der Lärm der anliegenden Bahnstrecken kann unter Umständen etwas nervig sein, ansonsten ist dies ein Hotel in optimaler zentraler Lage.Das Bett war bequem und groß, jedoch die Zimmergröße inkl. Badezimmer genau das Gegenteil davon. Die Einrichtung ist farbenfroh aber spärlich und "historisch"...