Schlecht

Bewertungen für Hotel Astoria Boracay

• CanonizadoAko Alter 26-30
    Februar 2016

„Sehr empfehlenswert. Ruhig. Perfekte Lage!”

Sehr schönes Hotel, direkt am White Beach Strand der Station 1 mit eigenen Liegen.Abends Buffet, Feuershow und Live Band.Sehr sauber und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Pool ist ebenfalls sehr sauber und wird jeden Abend gereinigt.

• Sarah Alter 26-30
    Februar 2016

„Laut”

es ist in der Nacht sehr laut! Personal sehr freundlich! am Strand ist viel trubel kein ruhiger Ort zum entspannen!! gute ausgangs lage

• Ernst & Judith Alter 51-55
    März 2012

„Gepflegtes Stadthotel”

Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Stadthotel. Einrichtungen wie Bad, Toilette und Wohnbereich sehr ansprechend. Zimmer sehr sauber.

• Hubert & Gaby Alter 46-50
    Februar 2012

„Urlaub wie gewünscht”

Wir waren drei Wochen in diesem Hotel. Sofort sehr gut aufgenommen. Das Personal, egal ob bei der Rezeption, am Pool oder am Strand, ganz toll und aufmerksam. Egal was wir wollten, es wurde sofort geschaut dass wir es auch bekommen. Wir waren schon in vielen Ländern und vielen Hotels zu Gast. Aber so...

• Alexandra Alter 41-45
    Januar 2012

„Voll unzufrieden”

Wir haben bezahlt für ein Zimmer Premium Qualität. Aber Manager hat uns verar.... und wir sind in ein kleines Zimmer (offensichtlich billiger und schlechter) eingezogen. Nach der Anfrage nach offizieller Zimmerbeschreibung hat Manager gesagt dass es solche einfach nicht gibt.Sie hat auch unsere Bitte...