Schlecht

Bewertungen für Hotel Astor Crowne Plaza

• Judit Alter 56-60
    Januar 2016

„Hotel mit Ambiente”

Hotel direkt im Herzen von New Orleans Ecke Canal und Bourbon Street,Direkt vor Straßenbahnhaltestelle. Parken im Hotel ist sehr teuer (ca.40$ p. Tag), aber ca. 800 Meter weiter haben wir für 24 Stunden nur 5$ bezahlt.

• Peter Alter 66-70
    Januar 2016

„Hotel direkt an Bourbon St.”

Hotel mitten in Herzen vom French Quarter.Unser Zimmer war Richtung Bourbon St. und abends sehr laut wegen Straßenmusikanten die bestimmt nicht nach Noten gespielt haben

• Jörg Alter 51-55
    November 2014

„Beste Lage für Party in der Stadtmitte”

Vernünftiges Preisleistungsverhältnis für ein Hotel direkt an der Boubon Street und im French Quarter. Aber trotzdem absolut ruhig. Amerikanischer Standard, es kann nichts schief gehen. High floor nehmen.

• Raphael Alter 19-25
    Februar 2014

„Sehr sehr schönes Hotel”

Das Hotel ist wirklich der Wahnsinn. Es liegt super Zentral an der Burbon Street, hat Charme. ist sauber und Luxuriös. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sehr groß. Es besticht schon durch einen sehr schönen Empfangsbereich!

• Raphael Alter 19-25
    Februar 2014

„Super schönes, edles Hotel”

Das Hotel ist wirklich wunderschön. Der Empfangsbereich ist riesig, die Zimmer ebenfalls, sauber geräumig etc. Der Service war auch klasse, da wir einmal Probleme mit der Toilettenspülung hatten.

• Jürgen Alter 46-50
    September 2012

„Lage top, ansonsten naja”

Die Lage des Hotels könnte zweifellos nicht besser sein - ansonsten ist doch so manches nicht wirklich optimal. Negativ aufgefallen ist u.a. die lange Wartezeit beim Frühstück, der durchweg geschlossene Pool und unser dunkles Zimmer, wobei andere Mitreisende anscheinend weit bessere Zimmer hatten. Unserem...