Schlecht

Bewertungen für Hotel Aston Manado City

• Alfo Alter 41-45
    August 2015

„Sehr gut für Zwischenaufenthalt”

Sehr freundliches Personal.Zimmer war sauber und ordentlich.Wir konnten trotz früher Anreise schon einchecken.Restaurants und Malls sind zu Fuss gut erreichbar oder per Taxi (sehr preiswert).

• Sabine Alter 46-50
    Januar 2014

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Zimmer sind gut ausgestattet, Personal sehr freundlich, Frühstück in Ordnung und reichliche Auswahl. Besonders hervorheben möchte ich die professionelle Vorgehensweise der Mitarbeiter an der Rezeption. Als wir spätabends durch die extrem laute Familie im Nebenzimmer nicht einschlafen konnten und die...

• Anja Alter 51-55
    Dezember 2013

„Freundliches Hotel”

unglaublich freundlich aber leider kein Pool, wegen des starken Verkehrs sehr problematisch außerhalb zu essen wenn man nicht mit dem Auto fahren will

Beliebte Hotels in Sulawesi