Schlecht

Bewertungen für Hotel Asterra

• Hans-Jürgen Alter 66-70

„Wenn Saalfeld, dann Hotel "Asterra"”

Das Hotel der Fam. F. empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Uns hat es sehr gut gefallen und wenn wir wieder in dieser Gegend sind, übernachten wir gerne im "Asterra".

• Nadi Alter 56-60

„Wir werden dieses Hotel wohl nicht mehr besuchen”

Von Freundlichkeit keine Spur. Die schlechte Laune des Service-Personals war von Anfang bis Ende präsent und wurde von all unseren Gästen am nächsten Tag diskutiert. Unsere Gäste haben sich nicht willkommen gefühlt.Am Essen gab es nichts auszusetzen. Im Gegenteil, es hat alles sehr gut geschmeckt.

• Dirk Alter 46-50
    November 2015

„Funktionell und einfach”

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Saalfeld, an einem Hang mit Blick auf die Stadt. Die Zimmer sind einfach, funktionell, aber ordentlich eingerichtet. Ebenso im Bad ist alles notwendige vorhanden. Das Frühstück ist für den Preis von 5 Euro wirklich gut. In den günstigen Hotels der großen Ketten,...

• Günter Alter 61-65
    Dezember 2014

„Zum ausprobieren und entscheiden”

Ohne Fahrzeug ist man schlecht dran. Ist alles etwas weg vom Schuss.Für Wanderer ist es ideal .Ein kleines ,aber feines Hotel zum relaxen.

• Carmen Alter 41-45
    Oktober 2014

„Großfamilie”

Wir waren als Großfamilie zum Familientreffen im Hotel Asterra. (27 Erwachsene und Kinder zwischen 11 Monaten und 14 Jahren). Als so große Familie sind wir im Hotel mit offenen Armen empfangen worden und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Ob es ein zweites Kopfkissen oder ein Kinderbett war, Frau Fischer...

• Rainer Alter 46-50
    Oktober 2013

„Einfaches Hotel ohne Höhen und Tiefen”

Das Asterra liegt etwas außerhalb von Saalfeld, ist aber mit dem Auto gut zu erreichen. Normal großes Zimmer mit 2 Betten, 2 Stühlen und LCD-TV. Eher einfach, aber sauber. Das Badezimmer könnte etwas größer sein. Frühstück ab 6 Uhr morgens. Brötchen, Wurst, Käse etc. - Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet....

• Lisa Alter 19-25
    August 2012

„Freundlichkeit nicht sehr groß geschrieben”

Am Anreisetag lies die Freundlichkeit zu wünschen übrig. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon gebucht, hab ich auch bekommen, nur er hätte mal gewischt werden sollen! Ansonsten war ich zufrieden.

• Burgitt Alter 41-45
    November 2011

„Thüringer Gastfreundschaft auf hohem Niveau”

Das Hotel Asterra in Saalfeld ist ein kleines aber sehr feines Hotel in ausgesprochen ruhiger Lage und dennoch nicht zuweit vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind sauber, geräumig und für drei Sterne geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und Extrawünsche werden von dem sehr aufmerksamen...

• Frank Alter 46-50
    Juni 2011

„Bikerfreundliches Hotel”

Kleines gemütliches Hotel, mit schönem Biergarten, reichhaltigem Frühstück, Zimmer, Gaststube sehr gepflegt. Mit Voranmeldung Abends reichhaltiges Grillbuffet mit super leckeren hausgemachten Frikadellen

• Adam Alter 51-55
    Juni 2011

„Super Hotel, tolle Küche, nette Bedienung”

Tolle Zimmer,- sauber m. Dusche u. TVGutes u. ausreichendes Frühstück , Frische u. gute MenüsTrotz voller Auslastung -gemischtes Alter - gute Betreuung