Schlecht

Bewertungen für Hotel Asset Shanghai

• Vera Alter 61-65
    Dezember 2014

„Einfach, aber ausreichend!”

Einfaches Hotel. Für eine Übernachtung, wenn man auf der Durchreise ist, völlig ausreichend. Kleine Zimmer, aber alles da, was man braucht. Es gibt in der Umgebung viele Restaurants. Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel liegt in einem Hinterhof. Sogar die Taxifahrer hatten Probleme es zu finden.

• Mateusz Alter 19-25
    April 2014

„Nicht zentral, aber empfehlenswert”

Das Hotel liegt relativ weit von Hauptattraktionen Shanghais, ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (ca. 8 Minuten Gehzeit von der U-Bahn-Station). Das Zimmer war gemütlich, ganz schön eingerichtet und vor allem - insb. für ein 3*-Hotel - sehr gut ausgestattet (Fernseher, Safe, mehrere...

• Holger Alter 41-45
    Juni 2011

„Zimmer naja, Frühstück sehr schlecht für Europäer”

Wir waren zum Ende unserer Rundreise 3 Nächte im Asset. Wir hatten ein normales Zimmer, saueng, deshalb haben wir in die Suite gewechselt. Die Bäder sind sehr alt und nicht schön, der Fernseher war das Beste 42" Flachbildschirm, das Frühstück kann man sich als Europäer schenken, die lage ist weit ab...

• Christoph Alter 19-25
    Mai 2010

„Low-Cost Hotel in Shanghai”

Das Hotel ist recht klein und befindet sich im Hinterhof. Wir hatten mit Frühstück gebucht und dies gab es in einem kleinen Frühstücksraum, aber es immer noch ein Tisch frei. Die Gäste waren sehr international. Im Hotel sah man andauernd Leute am putzen, wie auch sonst überall in Shanghai ;).