Schlecht

Bewertungen für Hotel Asselt

• Rolf und Renate Alter 56-60

„Gemütliches Hotel an der holländischen Grenze ”

Ruhiges Hotel mit Garten zum entspannen.Liegt in Holland gleich hinter der Grenze.Freundlich Empfang

• Kalle Alter 46-50
    November 2015

„Gemütliches Hotel in Limburg”

Ich habe das Hotel gewählt, weil es wenige Meter von einem Veranstaltungsort für Events und Parties liegt. Dort werden Halloween Spaziergänge oder andere Gruppenaktivitäten angeboten.Das Hotel verfügt über eine kleine Bar und ein angegliedertes Restaurant, was ich allerdings nicht genutzt habe. Das Zimmer...

• Stefan Alter 46-50
    November 2014

„Prima Hotel für die Familie”

Ideales Hotel, gute, ruhige Lage. Wir hatten ein riesiges Familienzimmer mit 2 Duschen, einfach Topp!Zum Outlet ist man in ca, 10 Minuten, gesamtes Hotel empfehlenswert

• Friedrich Alter 61-65
    September 2013

„Viel gewollt, wenig gekonnt”

Wir kamen mit großen Erwartungen auch an das neue Wellnesscenter. Leider entsprach dieses wie das gesamte Hotel keineswegs unseren Erwartungen, keine Handtücher in der Sauna, evtl. gegen Gebühr an der Rezeption holen, kein Kaltwasser nur warmes Hamamwasser, keine Liegen, Kein Hinweis, dass Kosten von...

• Wanda Alter 56-60
    August 2013

„Kleines sauberes Hotel im Aufbau”

Kleines Hotel recht weit außerhalb. Speise- Möglichkeiten im Restaurant eher spärlich. Für Kurzaufenthalt ganz ok.

Hotels in der Nähe von Hotel Asselt